Vertragsverlängerung Vodafone RED M

Hallo Leute,

Ende August läuft mein Vodafone-Vertrag RED M Student aus.
Aktuell zahle ich 35 Euro im Monat für allnet-Flat mit 3GB. Aus aktuellen Mangel an Alternative bin ich jetzt am überlegen den Vertrag, natürlich nur bei vergleichbaren Konditionen, doch zu verlängern.
Hat jemand von euch in letzter Zeit eine Rückholer-Aktion in Anspruch genommen?
Was denkt was aktuell drinnen ist?

4 Kommentare

Wie wäre es mit der 1&1 Allnet Flat Plus

3GB, Telefon-/SMS-Flat; 12 Monate 19,99, dann 24,99.

Verfasser

besho_

Wie wäre es mit der 1&1 Allnet Flat Plus 3GB, Telefon-/SMS-Flat; 12 Monate 19,99, dann 24,99.



Ja danach hab ich auch schon geschaut... Ist ja auch im Vodafone Netz, aber scheinbar deutlich schlechtere internetgeschwindigkeiten.
21 MBits würden klar reichen, brauche kein LTE, aber was ich in Foren gelesen habe gibt's teilweise nur edge - und das ist mir dann doch zu langsam

Hat jemand Erfahrungen mit 1&1 im Vodafone Netz gemacht?

PrinzPi9111

Hat jemand Erfahrungen mit 1&1 im Vodafone Netz gemacht?



Abgesehen von LTE nutzt du das gleiche Netz wie jetzt mit deinem Tarif von Vodafone direkt. Da gibt es keine Priorisierung. Wenn du jetzt 3G hast, hast du das auch bei 1und1.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DYSON V6 mattress Matratzensauger umrüsten915
    2. DM Telekom MAGENTA MOBIL START Karten im Abverkauf für 4,25€ Nur heute noch…812
    3. Aktuelles Ultrabook bzw Macbook Air Alternative77
    4. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es mit DVB-T2 nun?1011

    Weitere Diskussionen