Wizz air und opodo

5
eingestellt am 24. Mai 2021
Wenn ich einen Wizz Flug bei opodo buche, kann ich dann nachträglich Priority online bei Wizz zubuchen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Reca's Profilbild
    Reca
    Ich kann dir die Frage nicht beantworten, würde aber von opodo abraten. Lieber paar Euros mehr zahlen und direkt bei der Airline buchen.
  2. T_Jackson's Profilbild
    T_Jackson
    Reca24.05.2021 19:15

    Ich kann dir die Frage nicht beantworten, würde aber von opodo abraten. …Ich kann dir die Frage nicht beantworten, würde aber von opodo abraten. Lieber paar Euros mehr zahlen und direkt bei der Airline buchen.


    Stimme 100% zu. Wenn es zu einem (schuldlosen) Problem kommen sollte, zahlst du entweder drauf ( falls du jemanden erreichst) oder siehst dein Geld nicht mehr. Blabla falls was kommen sollte, nein ich meine auch schon VOR Corona war das so....
  3. iWoodruff's Profilbild
    iWoodruff Autor*in
    Reca24.05.2021 19:15

    Ich kann dir die Frage nicht beantworten, würde aber von opodo abraten. …Ich kann dir die Frage nicht beantworten, würde aber von opodo abraten. Lieber paar Euros mehr zahlen und direkt bei der Airline buchen.


    Mich würde es aber tatsächlich interessieren.
  4. HalloWelt4242's Profilbild
    HalloWelt4242
    Gerade in der aktuellen Situation kann ich dir nur dringendst vom Opodo abraten
  5. outburst's Profilbild
    outburst
    Gibt es hier neue Infos? Habe über lastminute.de gebucht und kann bei Wizzair online nicht einchecken und keine Zusatzleistungen dazu buchen. Die Hotline kostet 2€ pro Minute (zombie). Was lernt man daraus: Nie bei OTAs buchen sondern direkt über die Airline.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler