Edifier R1280T Angebote

Edifier R1280T Diskussionen

59 Diskussionen2.438 Kommentare
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Edifier R1280T' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
22 Kommentare
2. Märkommentiert am 2. Mär von Pheasant
Eingebauter Monitorlautsprecher vs.externe Lautsprecher? (z.b. R1280T)
Ich habe seit einiger Zeit den AOC 24G2U Monitor incl. eingebautem Lautsprecher und spiele mit dem Gedanken mit evtl. externe 2.0 Lautsprecher zu kaufen, z.B. die Edifier R1280T I… Weiterlesen
Pheasant

Das goldene Kabel steckt in der roten Klemme und das silberne in der schwarzen, genauso wie in der Anleitung beschrieben. Und ja auch an beiden Seiten. Habs aus Spaß mal vertauscht aber macht 0 Unterschied. Keine Ahnung was du mit Hands-Free meinst, die Einstellung bei Windows sind alle auf Standard.

Effzehkoeln

"Dumpf" hört sich für mich so an, als wären entweder die Lautsprecher falsch verkabelt (Schwarz / Rot vertauscht), aus Versehen die Konfiguration auf "Hands-Free" gestellt. Meine Bose QC 35 klingen als Hands Free für Musik äußerst dumpf, sind aber gleichzeitig für Zoom etc. gut geeignet. Auf jeden Fall ist es eine gute Entscheidung richtige Lautsprecher einzusetzen. Ich nutze auch 2.0 am Rechner, hauptsächlich für Musik, und möchte es nicht mehr missen.

Pheasant

Hab ich schon mehrfach, alles sauber verbunden. Werd ihn jetzt bei Saturn einschicken, sollen sie ihn reparieren oder austauschen. Der passive klingt auch anders, der Ton ist irgendwie "dumpf"

Darkseth

Da die eine Box ja über Kupferkabel angeschlossen wird, schau auch lieber noch mal genauer nach, ob der Kontakt auch richtig passt

Pheasant

War das erste was ich probiert habe, aber die sind alle korrekt und ordentlich drin. Dann werde ich die Teile wohl besser tauschen lassen

Diskussionen