o2 Family and Friends

eingestellt am 10. Dez 2021
Hey ihr :-)

Ich suche einen o2 Family and Friends Rabattcode, hat jemand noch einen übrig den er nicht braucht?

Ich würde mich freuen und mich auch mit einer Kleinigkeit dafür bedanken :-)

LG Diana
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. joe3526's Profilbild
    joe3526
    Hast du dich echt hier angemeldet um nen Code abzustauben? Die gibts doch auch auf ebay.
  2. JoeD's Profilbild
    JoeD
    joe352610.12.2021 15:41

    Such mal nach o2 Priority. Musst auf ebay kleinanzeigen schauen. Meist so …Such mal nach o2 Priority. Musst auf ebay kleinanzeigen schauen. Meist so um die 5-10 Euro. Vor paar Wochen war das noch wesentlich mehr.


    In der Anfangszeit hat sich ein Bekannter mit den Codes in Kombination mit Cashback seinen Xiaomi-Scooter finanziert
  3. nicoBLN's Profilbild
    nicoBLN
    joe352610.12.2021 10:41

    Hast du dich echt hier angemeldet um nen Code abzustauben? Die gibts doch …Hast du dich echt hier angemeldet um nen Code abzustauben? Die gibts doch auch auf ebay.



    echt, um wie viel werden die denn gehandelt? Habe keine gesehen und noch 3 Stück übrig.
  4. joe3526's Profilbild
    joe3526
    nicoBLN10.12.2021 15:21

    echt, um wie viel werden die denn gehandelt? Habe keine gesehen und noch 3 …echt, um wie viel werden die denn gehandelt? Habe keine gesehen und noch 3 Stück übrig.


    Such mal nach o2 Priority. Musst auf ebay kleinanzeigen schauen. Meist so um die 5-10 Euro. Vor paar Wochen war das noch wesentlich mehr.
  5. xandix's Profilbild
    xandix
    ebay für ca. 10 € bei Preisvorschlag :-)
  6. melu's Profilbild
    melu
    Hallo, wäre Jemand so nett und hätte einen Codes für mich "übrig". Ich würde mich sehr freuen, da ich vorhabe einen "My Home" Vertrag abzuschließen.

    Vielen Dank im Voraus
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler