Ein neues Abzeichen kommt: Super Poster!

107
eingestellt am 23. Jun 2023
Hey ihr Lieben,

ab sofort werdet Ihr neben den Benutzernamen einiger Mitglieder auf mydealz ein neues Abzeichen sehen, das die fleißigsten Dealersteller hervorhebt: Das Super Poster Abzeichen!

2185229_1.jpg
Jedes Mitglied innerhalb der Community hat die Möglichkeit, sich dieses Abzeichen zu verdienen.

Wie kann ich mir das Abzeichen verdienen?
Das Abzeichen wird automatisch an die Dealersteller vergeben, die innerhalb der 28 Tage eine große Anzahl aktiver Deals geteilt hat. Da das Abzeichen auch wieder verloren werden kann, müssen weiterhin ausreichend Deals geteilt werden, um es zu behalten. Ansonsten geht das Badge automatisch an den nächsten User, der innerhalb der letzten 28 Tage mehr aktive Deals gepostet hat.

Aber keine Sorge: Das Abzeichen kann natürlich wieder zurückerlangt werden, sobald wieder ausreichend Deals geteilt werden.



Warum führen wir das Abzeichen ein?
Wir arbeiten stetig daran, Möglichkeiten zu finden, die großartige Arbeit von Euch zu belohnen und anzuerkennen. Dies ist auch Teil davon. Wenn ihr jemandem mit dem neuen Abzeichen seht oder es Euch selbst verdient, wisst Ihr sicher, dass Eure Arbeit von allen Nutzern als auch von uns geschätzt wird und Ihr einen großen Teil dazu beitragt, dass durch Eure Deals Geld gespart werden kann.



Wie sieht das Abzeichen aus?

2185229_1.jpg
Zusätzliche Info
Chrisherty's Profilbild
Chrisherty
So sieht es dann im Profil aus
109867-kToSx.jpg
Ankündigungen
Sag was dazu

107 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_fufu's Profilbild
    mydealz_fufu Autor*in
    Liebe Community,
    Vielen lieben Dank für das zahlreiche konstruktive Feedback zum neuen Badge.

    Wir haben Euer Feedback und die Daten übers Wochenende verfolgt und uns heute morgen zusammengesetzt, um das Thema zu besprechen.

    Auch wir sind uns einig, dass das Badge nicht nur anhand von Quantität vergeben werden sollte, sondern ebenfalls mit definierten Qualitätsfaktoren einhergehen muss. Daher ein großes Sorry, dass wir das hier nicht von Beginn an bedacht haben.

    Zudem ist die Anzahl der Nutzer, die das Abzeichen erhalten haben, im Verhältnis einfach viel zu gering, da es so viele fleißige Bienchen unter Euch gibt.

    Unsere Priorität liegt nun darin, die Logik hinter der Vergabe des Abzeichens zu überprüfen und zu erweitern, unter Berücksichtigung Eures Feedbacks zu dem Thema. Wir sind bereits dran, das Ganze noch zu optimieren und hoffen, dass wir so schnell wie möglich nachbessern können.

    Es tut uns sehr Leid, dass das Release nicht so gelaufen ist, wie wir uns das alle vorgestellt haben und ich danke Euch allen für die Zeit, die ihr Euch genommen habt, Eure persönliche Meinung dazu zu teilen.

    Zögert bitte nicht, weiter Feedback zu dem Thema zu geben. Sobald ich weiß, wann die neuen Kriterien veröffentlicht werden können, werde ich es mit Euch teilen!
  2. jerryLOLer's Profilbild
    jerryLOLer
    Danke, das ist viel geiler als eine bessere Suchfunktion oder ein nutzbarer Kommentarbereich!
    428262627's Profilbild
    428262627
    Es werden halt wie bei anderen Firmen immer erst die wichtigen Dinge angegangen.
  3. MarzoK's Profilbild
    MarzoK
    Halte ich für so gar keine gute Idee.....da wird ja einmal mehr, wieder nur Quantität vor Qualität "belohnt"

    --> d.h. die ganzen Deal-Spammer irgendwelcher mittelmäßigen Deals, werden auch noch dazu ermutigt(!), noch mehr von der Sorte "Deals", die niemandem irgendetwas bringen, auf die Meute loszulassen....
    Milo_Rambaldi's Profilbild
    Milo_Rambaldi
    Meine Rede
  4. Teng80's Profilbild
    Teng80
    Fuer die Idee sollten alle die bei euch arbeiten das "Super sinnlos" Abzeichen bekommen.
  5. Schnarchi's Profilbild
    Schnarchi
    Zur Auszeichnung von Nutzern, die der Community einen besonderen Beitrag geleistet haben, fände ich Community-Awards sinnvoller. Hierdurch könnten auch solche Nutzer belohnt werden, die konstant gute Arbeit leisten, ohne dabei auf hunderte Deals im Jahr angewiesen sein zu müssen.
  6. GLM77-800's Profilbild
    GLM77-800
    MyDealz vor 10 Jahren: Kurierte Hauptseite, Schubladenverträge mit 300 Euro Gewinn
    MyDealz heute: aBzEiChEn, MoDeRaaTiOn, 3000 Deals zu "Vorab-Pre-Ankündigung, in 3 Wochen im Lidl gibt es den Jogurt für 29 Cent statt 39 Cent!!!"
    unzufrieden-bin-74's Profilbild
    unzufrieden-bin-74
    so schauts aus, früher oder später geht MD den Weg von ebay, einfach uninteressant, kaum noch Schnapper, ist halt so, kann dann weg
  7. Tobias's Profilbild
    Tobias
    Ein Hoch auf Gamification.

    "Ich hab mehr Deals gepostet als du."
    "Nein, ich hab mehr Deals gepostet."
    "Ich hab immer einen Deal mehr als du."
  8. Fillosov's Profilbild
    Fillosov
    Man merkt deutlich, dass ihr unverzüglich auf die dringensten Wünsche & Bedürfnisse der User eingeht. Das Feature Super Poster (v.a. in dieser Schreibweise) wurde ja bereits seit Jahren gewünscht, ja quasi gefordert, weil es soviel Mehrwert für die Community bringt. Toll, dass das jetzt umgesetzt wurde.<3 (bearbeitet)
    user1337abc's Profilbild
    user1337abc
    Ich glaube, dass die Ironie nicht bei den richtigen ankommen und weiter geirrlichtert wird.
  9. Geizi's Profilbild
    Geizi
    Wow, ein Abzeichen für fleißige User als Belohnung und Anerkennung.
    Die User würden sich sicher mehr über einen 50€ Amazon Gutschein freuen.
    jannie911's Profilbild
    jannie911
    Ich könnte schwören NEIN, denn in einer Umfrage haben sich bestimmt die Super Poster gerade für dieses Abzeichen ausgesprochen. Alles andere ähnelt zu sehr dem PEP.
  10. HanniA's Profilbild
    HanniA
    Was hat man denn generell von den Abzeichen?Hab ich irgendwie nie verstanden.Kann mich einer aufklären?
    jannie911's Profilbild
    jannie911
    ich nehm die in meine Bewerbungsunterlagen mit rein und jeder Personalleiter bisher war endlos begeistert darüber (bearbeitet)
  11. besserweisser's Profilbild
    besserweisser
    Ein wertloses Abzeichen als Belohnung - genau mein Humor
  12. _Foxhunter_'s Profilbild
    _Foxhunter_
    Ich hätte gerne ein Troll-Abzeichen.
    MrBrightside's Profilbild
    MrBrightside
    Das hättest du dir dann schon längst verdient
  13. Abi23's Profilbild
    Abi23
    Ein Glück, dass Mediathekendeals nicht mehr möglich sind. Da wäre es zu einer richtigen Flut von denen gekommen.

    Vielleicht sollte man keine kostenlosen sachen zählen. Hier gibt es extrem viele "Low hanging fruits"
  14. nokion's Profilbild
    nokion
    Ich möchte ein Abzeichen für "Nicht Poster"!

  15. MrBrightside's Profilbild
    MrBrightside
    Über 10.000 Kommentare dürften mich für dieses Abzeichen wohl qualifizieren
    MarzoK's Profilbild
    MarzoK
    Nur 10.000 Kommentare in über 10 Jahren...immer diese Amateure
  16. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Milo_Rambaldi
    Also ein Badge für die Dealspammer, die jeden Prospektartikel, jedes Watchface und jedes Parfüm einzeln einstellen

    Tolle Idee
  17. kenixa's Profilbild
    kenixa
    Dann wird in Zukunft noch mehr Spam geteilt nur damit jemand das Abzeichen bekommt.
  18. Mario's Profilbild
    Mario
    Diese zeitlich begrenzen Abzeichen empfand ich schon immer als bescheiden, aber gut.
  19. Orangenhaut's Profilbild
    Orangenhaut
    Wir arbeiten stetig daran, Möglichkeiten zu finden, die großartige Arbeit von Euch zu belohnen und anzuerkennen.

    Ob da ein neues Bildchen neben dem Namen der richtige Weg dafür ist?

    Wenn mir mein Chef ein ausgedrucktes Bild als DINA4 für meine gute Arbeitsleistung in die Hand drücken würde, wüsste ich nicht ob ich ihm eine scheuern würde.
  20. blueblood's Profilbild
    blueblood
    Sorry @mydealz_fufu , aber da arbeiten wir EAs uns in unserer Freizeit die Finger wund, um nicht so ausführliche Deals qualitativ zu verbessern und den Usern einen Mehrwert zu liefern, und jetzt werde ich belohnt für die Masse an Deals? Ohne Rücksicht auf die Qualität?
    Also brauche ich tatsächlich, wenn ich es richtig verstanden habe, einfach 100+ Deals im Monat zu posten, wenn es dann noch "super" läuft alle cold as Eiszeit und ich bekomme das Abzeichen "SuperPoster"???
    Welche Außenwirkung hat dieses Zeichen einem "normalen" User gegenüber?
    MarzoK's Profilbild
    MarzoK
    Die einzige Außenwirkung die dieses Abzeichen hat: so erkennt man die Person, welcher man AUF GAR KEINEN FALL folgen sollte, zumindest schneller

    (Etwas anderes halbwegs positives ist mir dazu sonst auch nicht eingefallen) (bearbeitet)
  21. Ambition's Profilbild
    Ambition
    @admin Wie wäre es mal die Suchfunktion zu optimieren, z.B. durch die Einbindung von Google Search anstatt sinnlose Abzeichen einzuführen? Solche Funktionen bieten doch keinen tatsächlichen Mehrwert
    Voila's Profilbild
    Voila
    durch die Einbindung von Google Search
    Das dürfte soo schwierig doch nicht sein
  22. 555Nase's Profilbild
    555Nase
    Super noch mehr Spam und keine Sammel Deals
  23. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Och ne, da fällt mir ein Account mit dem Namen eines Fortbewegungsmittels ein der jetzt schon 100erte Deals spammt oder die „beliebten“ Spar-Abos (bearbeitet)
    Blondi78's Profilbild
    Blondi78
    Der hat es auch geschafft und hat das Abzeichen. Himmlisch diese Ironie. Ich will nicht alle "SuperPoster" über einen Kamm scheren. Es gibt auch welche, die posten Deals als Deals. Aber andere, ua diese Rennmaschine rotzt die Deals nur so raus - völlig lieblos. Dazu wird sich auch null darum gekümmert. Wenn man sich die Deals anschaut, ist die Hälfte bereits ewig abgelaufen.
  24. Eisthomas's Profilbild
    Eisthomas
    Ich dachte jetzt werden endlich Leute belohnt die viel schreiben.
  25. Turaluraluralu's Profilbild
    Turaluraluralu
    Beinah hätt' ich heutnacht vom Superposterabzeichen geträumt! Nochmal Glück gehabt!
  26. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Das Ganze erinnert mich an das hier…

    LasVegas1988's Profilbild
    LasVegas1988
    Wo gibts diese mydealz-Fähnchen? Will auch eins
  27. jannie911's Profilbild
    jannie911
    Gibt es hoffentlich von den Monatsbesten dann im Merchshop einen Starschnitt ala Bravo früher.
    mydealz_fufu's Profilbild
    mydealz_fufu Autor*in
    Find ich eine super Idee! Schlage ich direkt mal vor.
  28. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Aushilfsmafiosi
    Super Poster, Mydealz‘s gonna find me and my dealz, are gonna blind me, but I will feel cool, like I akways do, cause somewhere in the crowd is you… .
    Oder so ähnlich. (bearbeitet)
  29. boyakasha's Profilbild
    boyakasha
    Mensch…hab das Abzeichen immer noch nicht bekommen…
  30. Kaizuken's Profilbild
    Kaizuken
    Ich farm weiterhin Platin Trophäen, aber danke.

    Schönes Wochenende
  31. 131cui's Profilbild
    131cui
    Oh, ein Mörchen 🥕! Ihaa Ihaa
  32. pinarella's Profilbild
    pinarella
    Wir arbeiten stetig daran, Möglichkeiten zu finden, die großartige Arbeit von Euch zu belohnen und anzuerkennen. Dies ist auch Teil davon. Wenn ihr jemandem mit dem neuen Abzeichen seht oder es Euch selbst verdient, wisst Ihr sicher, dass Eure Arbeit von allen Nutzern als auch von uns geschätzt wird und Ihr einen großen Teil dazu beitragt, dass durch Eure Deals Geld gesparrt werden kann.Wir arbeiten stetig daran, Möglichkeiten zu finden, die großartige Arbeit von Euch zu belohnen und anzuerkennen. Dies ist auch Teil davon. Wenn ihr jemandem mit dem neuen Abzeichen seht oder es Euch selbst verdient, wisst Ihr sicher, dass Eure Arbeit von allen Nutzern als auch von uns geschätzt wird und Ihr einen großen Teil dazu beitragt, dass durch Eure Deals Geld gesparrt werden kann.l@

    @mydealz_fufu
    Da fand ich die Amazon-Gutscheine, die es vor einiger Zeit noch für das Teilen von Deals gab, aber besser. Von dem "Abzeichen" kann ich mir nichts kaufen...
    Warum gibt es die Gutscheine eigentlich nicht mehr in diesem Zusammenhang? (bearbeitet)
    mydealz_fufu's Profilbild
    mydealz_fufu Autor*in
    Die Gutscheine gibt es weiterhin.
  33. 5D0's Profilbild
    5D0
    @6hellhammer6 Glückwunsch
    +1 Internetpunkte
    aterliquid's Profilbild
    aterliquid
    @mydealz_fufu
    Vanessa, was bei geschätzten Dealteilern wie dem @6hellhammer6 aber dann untergeht, ist, dass er daneben ja auch noch Editor-berechtigt ist, was dann mit dem neuen Badge nicht mehr ersichtlich ist, weder neben dem Namen, noch in der aufklappbaren Infokachel im Profil.
  34. weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Ich mag lila eh nicht, kann man sich das Abzeichen nicht auch einfach käuflich erwerben?
  35. Turaluraluralu's Profilbild
    Turaluraluralu
    Tatsächlich hab' ich wie @jannie911 bei "Super-Poster" an die lebensgroßen BRAVO-Starschnitte gedacht! (-:=

    42181335-Wy1Wg.jpg
    Zufällig von Sonntag (25.6.) bis 1.10.2023 die große Ausstellung "BRAVO-Starschnitte. Eine Sammlung von Legenden" in den Opelvillen Rüsselsheim, und das sogar kostenlos. opelvillen.de/de/…en/
  36. priceless's Profilbild
    priceless
    DDDWNB:
    Dinge
    Die
    Die
    Welt
    Nicht
    Braucht
    Damit wird Quantität und nicht Qualität gefördert. Letzteres ist mir viel lieber.
    Die Motivation geht damit leider in die falsche Richtung.
    Oder auch: Nett gedacht - schlecht gemacht.
  37. rudeboy82's Profilbild
    rudeboy82
    Dieses Abzeichen ust mir egal, obwohl ich Super Poster sehr billig finde.
    Aber was mMn überhaupt nicht geht, ist, dass der Text in Ich-form geschrieben ist. Damit werden einem Worte in den Mund gelegt.
    Kann man das Abzeichen nicht optional machen? Fand die Chilischoten viel schöner?
  38. headhunter74's Profilbild
    headhunter74
    Kann man das hier als Spam melden?
    jerryLOLer's Profilbild
    jerryLOLer
    Einen Versuch ist es wert.
  39. MiaMi2015's Profilbild
    MiaMi2015
    Andere hier wären wohl lieber Super Poser
  40. KWSmatze's Profilbild
    KWSmatze
    12 Sterne ist dann Rekordmeister 🏆
  41. caba1's Profilbild
    caba1
    Bitte Rechtschreibfehler korrigieren: "gesparrt".
    mydealz_fufu's Profilbild
    mydealz_fufu Autor*in
    Dankeschön Ist korrigiert.
's Profilbild
Top-Händler