120Hz Windows Tablet gesucht

eingestellt am 25. Jun 2023
Hallo,
ich suche ein Tablet um in der Uni mit Onenote mit zuschreiben.
Ich hätte gerne ein Tablet mit min. 120Hz Bildwiederholungsrate.
Bis jetzt konnte ich hauptsächlich die IPads, Android Tablets sowie das Surface Pro 8 & 9 finden.
Mit der Software von Apple komme ich nicht klar und Onenote für Android ist auch nicht zu gebrauchen.
Die Surface Geräte sind mir aber zu teuer.
Kennt jemand Windows Tablets mit vernünftigem Stiftsupport ab 13 Zoll bis zu 600€? Gebraucht ist für mich kein Problem.
Vielen dank schon einmal im Voraus.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    Geizhals Filter schon probiert?
    Kasi07's Profilbild
    Autor*in
    Klar, leider gibt es für die Wiederholungsrate bei Windows Tablets keinen Filter, sondern nur unter Besonderheiten ein "120Hz Display" Button. Das trifft dann nur noch auf die beiden Surface Geräte, sowie das ASUS ROG Flow Z13 zu.
    Meine Hoffnung ist, dass es noch mehr solcher Windows Tablets mit 120Hz/144Hz gibt, welche nicht als solche bei Geizhals eingetragen sind.
Diskussionen
Top-Händler