eingestellt am 3. Nov 2021
Hallo alle zusammen

Es ist Zeit für ein kurzes Update aus dem mydealz Team, denn wir haben wieder Zuwachs bekommen. Wir haben drei neue Mitstreiter, die sich um die Anliegen der Community und um gute Deals kümmern.

Genau genommen kann man sagen, dass wir zwei neue Moderatoren und einen neuen Redakteur haben. Wer das alles ist, erfahrt ihr unten

8778109541635936607.jpg


Die neuen Moderatoren
Bevor die richtig stressige Zeit mit Singles Day, Black Friday und Weihnachten startet, konnten wir glücklicherweise zwei neue Moderatoren für uns gewinnen, die unser Community Specialist Team aka die Moderation unterstützt. Das sind @mydealz_Down_Buster und @mydealz_relaxo

@mydealz_Down_Buster beschreibt sich selbst als „open minded nerd“, kommuniziert und philosophiert gern. Also passt er eigentlich wie die Faust aufs Auge ins Modteam

Und wie siehts mit @mydealz_relaxo aus? Der schläft nicht nur den ganzen Tag und faulenzt. In seiner Beschreibung nennt er sich selbst „part time nerd“. Ansonsten kommt er aus der Community und kennt sie daher aus dem Effeff. Also ihm entgeht Nichts

1881352_1.jpg
Der neue Redakteur
Ich bin richtig froh darüber, dass wir wieder @der_Seebaer in der mydealz Redaktion begrüßen dürfen. Er war bereits von 2017 bis 2019 Teil der mydealz Redaktion und hat sich in der Vergangenheit fast ausschließlich um Fernweh (also Reisedeals) gekümmert.

Als Reiseguru hat er sich anschließend von mydealz verabschiedet, um einen wichtigen Beitrag in der Gesellschaft zu leisten Rund 2,5 Jahre später hat sich dann wieder dazu entschieden, dem besten Team der Welt beizutreten.

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass er den einen oder anderen Mobilfunkdeal gepostet hat @der_Seebaer hat mittlerweile eine Leidenschaft für den Bereich entwickelt und wird mich ab sofort tatkräftig dabei unterstützen.

1881352_1.jpg
Zusätzliche Info
Ankündigungen
Diskussionen
Beste Kommentare
46 Kommentare
Dein Kommentar