eingestellt am 17. Nov 2021
Hallo zusammen.

Ich habe ein Paket versendet, dieses war an einen Paketshop adressiert. Irgendwas ist hier aber nicht in Ordnung. Mich wundert, dass das Paket plötzlich 20 Minuten nachdem es bereits auf dem Weg zur Filiale sein sollte, nicht mehr den Versandbedingungen entsprechen soll. Wie dem auch sei, es wird noch interessanter. Es erscheint danach 4 Mal der Status: "Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.- Köln". Noch mysteriöser ist der Status vom Di 16.11 20:00, denn dieser stand bereits im Voraus dort - ohne jeglichen Status zu haben.

Der Kundenservice von Dhl ist unter aller Sau, niemand möchte dort weiterhelfen, es wird mit automatisierten Antworten-Schema geantwortet ohne auf meine Nachrichten einzugehen.
Hatte jemand so etwas Ähnliches schon gehabt, bzw. was kann ich da noch tun außer zu warten oder das Paket abzuschreiben?
Danke im Voraus.

1890944_1.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar