eBay - Neue Zahlungsabwicklung für private Verkäufer ab Juni 2021 - OHNE PayPal!!! *-*

117
eingestellt am 7. Apr 2021
Guten Morgen, liebe Dealzer!

Gerade reingeflattert: Ab Juni 2021 gibt es bei eBay scheinbar eine neue Zahlungsabwicklung für private Verkäufer, nach der eBay alle Zahlungen selbst abwickelt - OHNE PayPal. Die Kohle soll DIREKT AUSBEZAHLT werden. Also anders wie bei PayPal, wo die Kohle ja erstmal gesperrt ist und erst nach positiver Rückmeldung des Käufers freigegeben wird und dieser natürlich alles mögliche erzählen kann.

Wie genau dann mit Fällen von angeblich leeren Paketen oder angeblich beschädigten Artikeln umgegangen wird, bleibt abzuwarten. Denn das war für mich persönlich irgendwann der springende Punkt, gar nichts mehr bei eBay zu verkaufen, da ich es selbst erlebt habe, mich mit einem Betrüger rumärgern zu müssen.

Was haltet Ihr davon? Bin sehr auf eure Meinungen gespannt!

1780701.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
117 Kommentare
Dein Kommentar