Fernglas für im die 100€

eingestellt am 29. Mär 2023
Guten Tag,

ich möchte ein Fernglas verschenken. Ich kenne mich mit der Materie leider gar nicht aus. Das Fernglas würde hauptsächlich dafür genutzt werden, sich Vögel anzuschauen. Es sollte recht kompakt sein, sodass es in eine große Jackentasche passt. Preisbereich sollten so 100€ sein.
Ich suche keinen Deal, sondern nur Empfehlungen, da ich wie gesagt überhaupt keine Ahnung habe.
Danke!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Elchfreak's Profilbild
    Elchfreak
    Ehrlich? Gutes Fernglas via eBay Kleinanzeigen, ansonsten z.B. Aldi/Amazon nach Angeboten schauen.
    Ein "gutes" für 100 gibt´s leider nicht neu.

    Gug mal mydealz.de/dea…479 (bearbeitet)
    uschan_delucca's Profilbild
    uschan_delucca Autor*in
    Preislich wär das auch ok. Ist das denn in Ordnung?
  2. 131cui's Profilbild
    131cui
    Leider abgelaufen mydealz.de/dea…294
    Das 12X50 EXPS I war ein Schnapper!
's Profilbild
Top-Händler