[Frage] Passen Sodastar (Aldi Süd) CO2-Zylinder in SodaStream Crystal 2.0 titan?

eingestellt am 19. Apr 2021
Hey Leute,
eigentlich wollte ich am Samstag bei unserem Aldi Süd meinen SodaStream CO2-Zylinder für 5,99€ gegen einen der Aldi Süd Hausmarke Sodastar tauschen.
Am mit Zylindern gefüllten Aufsteller angekommen dachte ich mir, dass ich das ganze noch einmal lieber überprüfen sollte. Dabei habe ich noch einmal beim Googlen das hier gefunden:
hobbybrauer.de/for…304
Das hat mich so verunsichert, dass ich jetzt doch nicht getauscht habe. Nachdem ich das ganze noch einmal "studiert" habe ärgere ich mich aber ein bisschen. Eigentlich ist es doch kein Problem den SodaStream Crystal 2.0 titan mit den Zylindern von Aldi Süd zu betreiben, oder?
Die (evtl. unterschiedlichen) Ventile passen doch trotzdem, oder?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar