Handy Tarif Berater - Typ aus diversen Foren - Nummer verloren

15
eingestellt am 20. Feb 2023
Hallo Zusammen,
meine Vertragsverlängerung vor 2 Jahren hat ein Typ aus so Smartphone/Tarif Foren durchgeführt. War mega begeistert und möchte das jetzt wieder bei ihm machen. Leider hab ich scheinbar seine Nummer nur lokal auf meine Handy gespeichert gehabt und dieses ist mir in der Zwischenzeit kaputt gegangen.
Wäre für eure Hilfe super dankbar
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. marian123x's Profilbild
    marian123x
    habe evtl gelesen dass der keine verlängerungen mehr macht. Suche aber auch nach so einem.
    lex87's Profilbild
    lex87 Autor*in
    Hab heute mit ihm telefoniert. Stimmt macht keine O2 Verlängerung mehr bzw darf er nicht mehr, der Zugang ist weg aber meine Freundin braucht sowieso einen neue Vertrag und hab direkt was bekommen echt mega top mal wieder (bearbeitet)
  2. Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    Auweia.
    Was hattest du für ein Telefon? War es ein Smartphone? Hattest du die Kontakte mit deinem Account bei Google oder Apple synchronisiert? Dann müsstest du die dort auch über den Browser abrufen können.
    lex87's Profilbild
    lex87 Autor*in
    wie gesagt war alles lokal. ich möchte nur die Nummer von dem Typen bekommen. Leider konnte ich ihn über goolge nicht mehr finden und hab auch vergessen wie der heisst
  3. hazzelnut's Profilbild
    hazzelnut
    Frankofone? (bearbeitet)
    lex87's Profilbild
    lex87 Autor*in
    Ja genau der
  4. Olayolay's Profilbild
    Olayolay
    Uhm, was hat der "Typ" denn besser gemacht? (Frage aus reiner Neugier)
    dschamboumping's Profilbild
    dschamboumping
    Ist meist billiger als überall sonst. 
  5. JoergGreeny's Profilbild
    JoergGreeny
    Er ist im Telefontreff Forum, da hast du seine Nummer wahrscheinlich her, schon länger nicht mehr aktiv.
's Profilbild
Top-Händler