eingestellt am 29. Nov 2022 (eingestellt vor 12 h, 13 m)
Hallo liebe Leute,

ich hab ein Anliegen wo mir Google und Reddit nicht helfen konnten.

ich hab eine Hue Bridge, jedesmal wenn ich auf Zubehör hinzufügen gehe und entweder den Dimmer Switch oder das wandmodul anklicke erscheint der ladebildschirm und geht nicht weiter, nach ca 3 Minuten kommt dann eine weiße Seite ohne Text. Ich hab derzeit kein Internet am Router. Doch vor ca 1 Woche konnte ich ein Wand Modul hinzufügen. Nur jetzt geht es nicht mehr.

ich hab den Router neugestartet, die bridge direkt ohne hub verbunden und die bridge bereits 2 mal resettet. Lampen kann ich hinzufügen.die hue app auf iOS hab ich auch schon deinstalliert und neu runtergeladen. Und ist natürlich auf dem neusten Stand.

kann nur bitte jemand helfen ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Bridge defekt? Probier doch Mal eine andere.
  2. Avatar
    " Ich hab derzeit kein Internet am Router. "

    Würde hier mal ansetzen
    Kann es sein, dass App und Brigde einen anderen Stand haben?

    Ansonsten tippe ich auch mal auf eine defekte Bridge.
    Hast ja nun schon genug resettet
Top-Händler