Kopfhörer Inears mit guten Halt gesucht

20
eingestellt am 13. Feb 2023
Hallo zusammen,

Aktuell habe ich die Huawei Freebuds Pro. Diese sitzen mir aber zu locker in den Ohren, da die irgendwie zu kurz sind. Auch gibts da kaum Foamaufsätze zu kaufen.

Kann jemand gut sitzende Kopfhörer empfehlen die nicht so kurz wie die Freebuds Pro sind aber auch nicht so klobig sind wie zB Galaxy Buds oder so?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. IceNight's Profilbild
    IceNight
    Ich bin mit teilen die Gummi Aufsätze haben nie warm geworden weil die immer rausfallen, hat mich immer mega genervt.
    Habe seit 2 Jahren Air Pods 2 und die halten perfekt, selbst beim Sport und im Alltag. Nur als kleine Anregung falls du die mal testen kannst.
    Vielleicht geht es dir ja ähnlich wie mir
    Toby91's Profilbild
    Toby91
    Nothing Ear Sticks, falls es Android basiert sein soll
    (Halb in ears)
  2. Notsosmartgains's Profilbild
    Notsosmartgains
    mit guteM Halt
    Error500's Profilbild
    Error500 Autor*in
    Bitte was?
  3. Zammeschlage's Profilbild
    Zammeschlage
    Hatte auch immer Probleme mit in ear, weil die ständig rausgeflogen sind. Habe jetzt die Anker soundcore Life P2, die halten bei mir ziemlich gut, sogar beim Laufen und Kraftsport. Über Qualität des Sounds kann ich nicht viel sagen, finde sie gut, habe aber auch nicht viel Erfahrungswerte
  4. Mario's Profilbild
    Mario
    Generell würde ich zu welchen mit Neckband raten, das finde ich persönlich deutlich angenehmer
    Error500's Profilbild
    Error500 Autor*in
    Kannst du da welche empfehlen?
    Meine JBL waren auch so. Aber leider kaputt
  5. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Kommt immer auf die Ohren an. Bei dem einen passen sie, beim anderen nicht.

    Probier's doch Mal mit unterschiedlichen Aufsätzen. Evtl auch memory foam.
    Error500's Profilbild
    Error500 Autor*in
    Es gibt kaum Memoryfoam für die Freebuds. Auch finde ich, dass die nicht tief genug in die Ohren gehen.
  6. bananajoe09's Profilbild
    bananajoe09
    Wenn der Preis keine Rolle spielt ab zu Hörluchs, Ohrabdruck einschicken und individuelle In-Ears erhalten  
    .
    El_Pato's Profilbild
    El_Pato
    Wenn Geld keine Rolle spielt kauft man sich Kopfhörer einer Marke die nicht der Marktführer ist für ein Anwendungsbereich der völlig anders ist als fürn Otto und mit dem Endgerät inkompatibel ist. Ja das klingt nach einem guten Plan.
's Profilbild
Top-Händler