Ladegerät für Poco X3 pro gesucht

eingestellt am 20. Feb 2023
Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren stolzer Besitzer eines Poco X3 pro - leider ist mein Ladegerät kaputt gegangen und tut keinen Mucks mehr.

Alle im Haushalt verfügbaren Ladegeräte laden das Handy aber nur stinklangsam auf - nur mit einer billigen Powerbank von INIU für 15 Euro erscheint beim Laden der magische Schriftzug "Schnellladen" auf dem Display - siehe erstes Foto unten.
Bei allen anderen Ladegeräten wird es wie auf dem zweiten Foto zwar geladen, aber halt superlangsam.

Hat jemand aus konkreter persönlicher Erfahrung einen Kauftipp für mich, welches bezahlbare Ladegerät sich mit dem X3 pro versteht und die Schnellladung aktiviert?

Danke euch!

2807691611676879505.jpg11272741461676879530.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. El_Pato's Profilbild
    Ein usb c Netzteil von Anker sollte pd unterstützen. Damit sollte es laufen. Dann schaust du noch wie viel Leistung du brauchst.
  2. Fitch0815's Profilbild
    Was steht denn auf dem alten Ladegerät drauf an Leistungsdaten?
    Teuerkauf's Profilbild
    Autor*in
    40384837-966Em.jpg
  3. Teuerkauf's Profilbild
    Autor*in
    Nö. Wenn das so einfach wäre, hätte ich nicht gefragt... Ich habe hier die zwei Schatzis unten auf den Fotos, und keines der beiden aktiviert die Schnellladung an meinem Handy, obwohl die auch smart und schnell sein sollen...
    40384882_1.jpg40384882_1.jpg (bearbeitet)
  4. Kahlheinz's Profilbild
    Hast Du schon ein neues Netzteil?
    Xiaomi MDY-11-EZ 33 W ab 7,49 € inkl. VSK bei Geizhals: geizhals.de/xia…a=b
    Teuerkauf's Profilbild
    Autor*in
    Dankeschön. Ich habe inzwischen eines von Anker für 13 Euro oder so.

    Kann das Angebot von eBay wirklich echt sein? Das erscheint mir irgendwie etwas zu günstig für Originalware 🤷🏻‍♂️
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler