Mid-High End Gaming PC Deal

eingestellt am 15. Apr 2023
Hallo zusammen,

ich liebäugle aktuell mit diesem Deal von Dubaro.
Allerdings kenne ich mich nur mäßig mit so einer Konfiguration aus.
Optisch würde ich das Gehäuse nur auf das NZXT H511 oder H5 Flow Black umstellen und die Windows 11 Pro Installation dazu packen (den Key würde ich mir dann separat holen).
Hauptanwendung wäre Gaming (Apex Legends 1080p mit Ziel 240+ fps), aber auch zwischendurch für einfache-fortgeschrittene CAD Anwendungen und Machine Learning Trainings.
Ich weiß, man kann immer noch hier und da mit Sicherheit Eigenschaften ausbessern, aber gibt es aus eurer Sicht bei dem Build irgendwelche No-Gos oder für meine Anwendung sinnvolle Upgrades?

Vielen Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Selfiestick's Profilbild
    Selfiestick
    Pc Frage —-> Pc Forum
    Sl4shxX's Profilbild
    Sl4shxX Autor*in
    Welches kannst du empfehlen?
's Profilbild
Top-Händler