eingestellt am 30. Nov 2022
Moin,
ich habe am Wochenende Artikel über 1000 Euro bei Mindfactory bestellt und mit PayPal bezahlt. Das Geld wurde schon eingezogen, die Ware aber trotz Service Level Gold noch nicht verschickt.
Hat jemand von Euch am Wochenende ebenfalls bestellt und irgendwas von seiner Bestellung gehört?
Per E-Mail oder WhatsApp ist der Service nicht zu erreichen, Black-Friday hin oder her…
ich habe am Wochenende Artikel über 1000 Euro bei Mindfactory bestellt und mit PayPal bezahlt. Das Geld wurde schon eingezogen, die Ware aber trotz Service Level Gold noch nicht verschickt.
Hat jemand von Euch am Wochenende ebenfalls bestellt und irgendwas von seiner Bestellung gehört?
Per E-Mail oder WhatsApp ist der Service nicht zu erreichen, Black-Friday hin oder her…
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Beliebteste
42 Kommentare
sortiert nachVor ein paar Jahren schon einmal da bestellt, war kein Problem. Jetzt beim googlen aber auch sehr viele negative Bewertungen gefunden (:I.
"Aktiengesellschaft seit 1996", seitdem wurde wohl auch nichts mehr aktualisiert (vor allem Website und Auftreten).
UPDATE: Hab vorhin endlich die Versandbestätigung bekommen, wird aber denk ich nix, dass es morgen zugestellt wird, umsonst also das Wochenende frei gehalten (bearbeitet)
Kein Wunder dass alle bei Amazon bestellen. Die bekommen es wenigstens hin.
Gefunden:
Gold kannst du dir in so einem Fall übrigens erstatten lassen, stand da auch irgendwo (bearbeitet)
Da treffen Krankheit, Personalmangel und sehr hohe Nachfrage zusammen.
Nur deine Anmerkung zu Paypal verstehe ich nicht.
Natürlich hat Paypal das Geld von dir geholt. Das ist so bei Vorkasse. Erst ist das Geld weg, dann kommt irgendwann die Ware. (bearbeitet)
Bei der Hotline geht keiner ran und auf Whatsapp gibts keine Antwort. Nicht cool (bearbeitet)
Hatte ich wohl Glück.
Ich habe es für mich entschieden und damit fühle ich mich sehr gut damit. Der Rest interessiert mich einfach nicht. Ich will Lösungen und keine Probleme.
Am 30.11. dann war die SSD tatsächlich auch lagernd aber die Maus wurde auf den 1.12. verschoben, am 1.12. dann sogar auf den 6.12.
Habe dann Kontakt aufgenommen, da auch meine CPU, RAM und GraKa mit in der Bestellung stecken, habe dann gegen eine andere Maus tauschen lassen und mir wurde zugesichert das dann am gleichen Tag versendet wird. (Das war am Freitag den 2.12.)
Gestern kam dann erstmals ne Mail das meine Bestellung jetzt in der Logistik ist aber bisher keine Versandbestätigung, dafür gabs dann aber eben die Differenzsumme zur eigentlichen Bestellten Summe zurück aufs Konto…..
Bin jetzt mal gespannt wann das Paket endlich gesendet wird, hab den gesamten PC in Teilen schon da, aber ohne CPU, RAM und GraKa bringt ein Zusammenbau nix……
Wo wartet man heute noch über eine Woche bei lagernder Ware. Da zahl ich gerne 5-10€ woanders mehr pro Artikel, hab dann aber späteste s 3 Tage nach Bestellung die Ware zuhause.