Moin,
ich habe am Wochenende Artikel über 1000 Euro bei Mindfactory bestellt und mit PayPal bezahlt. Das Geld wurde schon eingezogen, die Ware aber trotz Service Level Gold noch nicht verschickt.
Hat jemand von Euch am Wochenende ebenfalls bestellt und irgendwas von seiner Bestellung gehört?
Per E-Mail oder WhatsApp ist der Service nicht zu erreichen, Black-Friday hin oder her…
40 Kommentare
sortiert nachMerke, im Kistenschieberbusiness gibt es weder gut noch schlecht. Die sind alle gleich beschissen. Als Kunde kauft man daher beim Billigsten und hofft, dass die Katastrophe an einem vorrüberzieht... (bearbeitet)
Vor ein paar Jahren schon einmal da bestellt, war kein Problem. Jetzt beim googlen aber auch sehr viele negative Bewertungen gefunden (:I.
"Aktiengesellschaft seit 1996", seitdem wurde wohl auch nichts mehr aktualisiert (vor allem Website und Auftreten).
UPDATE: Hab vorhin endlich die Versandbestätigung bekommen, wird aber denk ich nix, dass es morgen zugestellt wird, umsonst also das Wochenende frei gehalten (bearbeitet)
Kein Wunder dass alle bei Amazon bestellen. Die bekommen es wenigstens hin.
Gefunden:
Gold kannst du dir in so einem Fall übrigens erstatten lassen, stand da auch irgendwo (bearbeitet)
Da treffen Krankheit, Personalmangel und sehr hohe Nachfrage zusammen.
Nur deine Anmerkung zu Paypal verstehe ich nicht.
Natürlich hat Paypal das Geld von dir geholt. Das ist so bei Vorkasse. Erst ist das Geld weg, dann kommt irgendwann die Ware. (bearbeitet)
Bei der Hotline geht keiner ran und auf Whatsapp gibts keine Antwort. Nicht cool (bearbeitet)
Hatte ich wohl Glück.
Ich habe es für mich entschieden und damit fühle ich mich sehr gut damit. Der Rest interessiert mich einfach nicht. Ich will Lösungen und keine Probleme.