eingestellt am 30. Nov 2022
Moin,
ich habe am Wochenende Artikel über 1000 Euro bei Mindfactory bestellt und mit PayPal bezahlt. Das Geld wurde schon eingezogen, die Ware aber trotz Service Level Gold noch nicht verschickt.
Hat jemand von Euch am Wochenende ebenfalls bestellt und irgendwas von seiner Bestellung gehört?

Per E-Mail oder WhatsApp ist der Service nicht zu erreichen, Black-Friday hin oder her…
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

Gruppen

40 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Aber warum bestellt man denn in dieser bude wenn es schon genug schlechtes zuhören gibt?, verstehe ich nicht. Ob verspätung oder gebrauchte Ware, extrem schlechter Service usw., dann geht doch lieber zu ALTERNATE oder anderen, so viel teurer sind die garnicht, hauptsache Service
    Avatar
    Du meinst die Kistenschieberbude, die Pakete zurück gehen lässt, weil sie zu spät bemerkt haben, dass sie den Kram zu billig verkauft haben und sich dann auch nicht zu schade sind, nachträglich mehr Geld zu fordern? Ja, das ist Service!

    Merke, im Kistenschieberbusiness gibt es weder gut noch schlecht. Die sind alle gleich beschissen. Als Kunde kauft man daher beim Billigsten und hofft, dass die Katastrophe an einem vorrüberzieht... (bearbeitet)
  2. Avatar
    gleiche hier, warte auch seit einer Woche auf eine Versandbestätigung.

    Vor ein paar Jahren schon einmal da bestellt, war kein Problem. Jetzt beim googlen aber auch sehr viele negative Bewertungen gefunden (:I.
    "Aktiengesellschaft seit 1996", seitdem wurde wohl auch nichts mehr aktualisiert (vor allem Website und Auftreten).

    UPDATE: Hab vorhin endlich die Versandbestätigung bekommen, wird aber denk ich nix, dass es morgen zugestellt wird, umsonst also das Wochenende frei gehalten (bearbeitet)
  3. Avatar
    Ich habe auch das selbe Problem, bis auf den Kaufvertrag gabs auch noch keine Rückmeldung. Wäre schonmal schön wenn sie zu mindestens schreiben dass es zu Verzögerungen kommt....
  4. Avatar
    Autor*in
    Habe jetzt storniert, was für ein Schrott-Laden! Notfalls schalte ich PayPal ein.

    Kein Wunder dass alle bei Amazon bestellen. Die bekommen es wenigstens hin.
    Avatar
    Unerhört, dass man nicht binnen 48h seine Bestellung in den Händen hält!!!111
  5. Avatar
    Service Level Gold
    Das ist einfach nur Snakeoil von MF. Ist schon seit über 10 Jahren so
    Avatar
    jo 5€ vom dau bekommen ^^
  6. Avatar
    Die kommen anscheinend nicht hinterher, hab ich vorhin irgendwo gelesen

    Gefunden:
    38864158_1.jpg
    Gold kannst du dir in so einem Fall übrigens erstatten lassen, stand da auch irgendwo (bearbeitet)
    Avatar
    Cool, danke
  7. Avatar
    Und schauen, dass alles bestellte Lagernd ist. Sonst blockiert ein Artikel die Ganze Lieferung. War zumindest bei mir so mal so. Bin dann per Support Anruf auf einen ähnlichen Artikel geswitched und schon wurde noch am selben Tag alles verschickt. (bearbeitet)
  8. Avatar
    Versand und auch die Lieferzeiten sind aktuell überall höher als man inzwischen gewöhnt ist.

    Da treffen Krankheit, Personalmangel und sehr hohe Nachfrage zusammen.

    Nur deine Anmerkung zu Paypal verstehe ich nicht.
    Natürlich hat Paypal das Geld von dir geholt. Das ist so bei Vorkasse. Erst ist das Geld weg, dann kommt irgendwann die Ware. (bearbeitet)
    Avatar
    Da treffen Krankheit, Personalmangel und sehr hohe Nachfrage zusammen.
    Alle 3 von dir genannten Punkte sind Plan bzw. berechenbar.
  9. Avatar
    Hier das gleiche, Freitag bestellt, alle Artikel seit Dienstag lagernd und immer noch nicht versandt.

    Bei der Hotline geht keiner ran und auf Whatsapp gibts keine Antwort. Nicht cool (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Bei mir auch, und ich habe erst am Sonntag bestellt.
  10. Avatar
    Am 27.11. bestellt, am 29.11. bereits bei DHL bearbeitet, dann aber nicht an meinem Wunschliefertag 1.12. geliefert, weil bei DHL aktuell zu wenig Personal auf zu viele Pakete trifft. Dafür kam es dann heute an.
    Hatte ich wohl Glück.
    Avatar
    Interessant, lass mal hören ob alles neu oder gebraucht ist - Hardware läuft soweit und was hast überhaupt gekauft?
  11. Avatar
    Autor*in
    Mindfactory tritt gegen das Schinenbein der Kunden, die Kunden entscheiden wie sehr es ihnen weh tut.

    Ich habe es für mich entschieden und damit fühle ich mich sehr gut damit. Der Rest interessiert mich einfach nicht. Ich will Lösungen und keine Probleme.
Avatar
Top-Händler