eingestellt am 17. Apr 2022
Hey

10. Hochzeitstag steht an

Nun wünscht sich meine Frau schon seit Ewigkeiten einen Musical Besuch in Hamburg

Habe auch bereits mehrere Sachen, Ticket+Hotel bei Travelcircus gefunden. Ist diesen Kombinationen zu trauen?

Ganz weit vorne sind König der Löwen, Harry Potter, Eiskönigin und Aladdin. (Aladdin gibt es auch in Stuttgart, ist es dort das selbe Musical)

Für Harry Potter hätte ich ein Hotel außerhalb Hamburg gefunden. Allerdings sind es dann wieder 45 Minuten mit dem Auto zum Musical

Für alle anderen habe ich Hotels mit einem weg von 13-30 Minuten gefunden aber wohl nur wenn die Straßen leer sind? Parkplätze bieten diese auch nicht an

Nur leider sind es nach Hamburg 800km einfach

Anreise sollte mit dem Auto sein damit wir Mobil sind oder doch eher mit der Bahn anreisen?. Gibt es in Hamburg gute Parkmöglichkeiten?

Würde gerne für 3 Nächte buchen damit wir uns auch ein bisschen Hamburg anschauen. Gibt es da Sachen die man gesehen haben muss?

Würde mich über Tipps freuen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar