Payback Pay / Edeka-App Kreditkarte nicht möglich?

eingestellt am 12. Sep 2022
Hat zurzeit noch jemand das Problem, dass in z.B. der Payback- und der Edeka-App keine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinzugefügt werden kann? Ich habe mehrere Karten, Mastercard und Visa, ausprobiert und bekomme immer eine Fehlermeldung.

Da beide Apps denselben Zahlungsdienstleister (Paymorrow) benutzen, liegt das Problem vielleicht dort?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Cluaripti's Profilbild
    Cluaripti Autor*in
    Dank s Kommentar habe ich es nun nochmal probiert und das Hinzufügen einer Kreditkarte scheint sowohl bei Edeka als auch bei Payback wieder zu klappen

    Das legt den Verdacht nahe, dass es wohl tatsächlich ein Problem bei Paymorrow gewesen ist, welches jetzt behoben wurde.
    J0rd4N's Profilbild
    J0rd4N
    ich muss meine KK aus der edeka app rausnehmen, und wollte eben wieder eine iban hinzufuegen. nun heisst es meine telefonnummer wuerde nicht stimmen (handynr). aber kein format klappt, auch nicht meine zweitnummer. das ist so schrecklich und ja, 0 oder +49 usw... alles schon versucht. (bearbeitet)
  2. J0rd4N's Profilbild
    J0rd4N
    also bei payback pay konnte ich meine payback amex hinterlegen. bei der edeka app wird mir nur angeboten eine iban einzutragen und keine kreditkartendaten.
    Cluaripti's Profilbild
    Cluaripti Autor*in
    Merkwürdig, du siehst also in der Edeka-App gar nicht diese Auswahlmöglichkeit?

    37815761-W7ykk.jpg
Diskussionen
Top-Händler