eingestellt am 12. Sep 2022
Hat zurzeit noch jemand das Problem, dass in z.B. der Payback- und der Edeka-App keine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinzugefügt werden kann? Ich habe mehrere Karten, Mastercard und Visa, ausprobiert und bekomme immer eine Fehlermeldung.
Da beide Apps denselben Zahlungsdienstleister (Paymorrow) benutzen, liegt das Problem vielleicht dort?
Da beide Apps denselben Zahlungsdienstleister (Paymorrow) benutzen, liegt das Problem vielleicht dort?
Zusätzliche Info
Diskussionen Beliebteste
Rossmann Teppichreiniger gratis ausleihen - man muss nur Konzentrat zahlen
Anonymer Benutzer
53
[Gelöst] Amazon Retoure - Mehrere Bestellungen als ein Paket zurücksenden?
Anonymer Benutzer
27
8 Kommentare
sortiert nachDas legt den Verdacht nahe, dass es wohl tatsächlich ein Problem bei Paymorrow gewesen ist, welches jetzt behoben wurde.