eingestellt am 22. Feb 2023
Moin,
Vielleicht hat ja schon mal der ein oder andere selbige Erfahrung gemacht . Hab was bei PlayStation Direct bestellt und wegen eines Defekts austauschen lassen . Ersatz gerät war wieder defekt, hatte keine Lust mehr und zurück geschickt. Diesmal kein Ersatz sondern als Rückerstattung. Artikel kam bei PlayStation an Bestätigung bekommen etc . Allerdings weist der Erstattungsbetrag 0€ auf, da ich ja quasi das Ersatz Gerät retourniert habe was 0€ gekostet hat im Rahmen des Austauschs. Meine Kreditkarten Abrechnung weist jetzt einen vorgemerkten Umsatz in Höhe des Preises auf, allerdings als minus Betrag ?! Per Chat erreiche ich keinen. Schonnmal jemand sowas gehabt?
Vielleicht hat ja schon mal der ein oder andere selbige Erfahrung gemacht . Hab was bei PlayStation Direct bestellt und wegen eines Defekts austauschen lassen . Ersatz gerät war wieder defekt, hatte keine Lust mehr und zurück geschickt. Diesmal kein Ersatz sondern als Rückerstattung. Artikel kam bei PlayStation an Bestätigung bekommen etc . Allerdings weist der Erstattungsbetrag 0€ auf, da ich ja quasi das Ersatz Gerät retourniert habe was 0€ gekostet hat im Rahmen des Austauschs. Meine Kreditkarten Abrechnung weist jetzt einen vorgemerkten Umsatz in Höhe des Preises auf, allerdings als minus Betrag ?! Per Chat erreiche ich keinen. Schonnmal jemand sowas gehabt?
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Beliebteste
7 Kommentare
sortiert nach