Playstation Directt Ersattung

7
eingestellt am 22. Feb 2023
Moin,
Vielleicht hat ja schon mal der ein oder andere selbige Erfahrung gemacht . Hab was bei PlayStation Direct bestellt und wegen eines Defekts austauschen lassen . Ersatz gerät war wieder defekt, hatte keine Lust mehr und zurück geschickt. Diesmal kein Ersatz sondern als Rückerstattung. Artikel kam bei PlayStation an Bestätigung bekommen etc . Allerdings weist der Erstattungsbetrag 0€ auf, da ich ja quasi das Ersatz Gerät retourniert habe was 0€ gekostet hat im Rahmen des Austauschs. Meine Kreditkarten Abrechnung weist jetzt einen vorgemerkten Umsatz in Höhe des Preises auf, allerdings als minus Betrag ?! Per Chat erreiche ich keinen. Schonnmal jemand sowas gehabt?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Nein hatte ich noch nicht, hab bisher immer jemanden per Chat oder Anruf erreicht. (bearbeitet)
    stoneagem's Profilbild
    stoneagem Autor*in
    Playstation Direct hat keine Hotline
  2. Nivekdö's Profilbild
    Nivekdö
    E-Mail
  3. Oxygen__187's Profilbild
    Oxygen__187
    Hey hat sich bei dir was ergeben? Meine playstation 5 kahm heute in der Niederlanda an per ups. Warte auf die erstattung seitens playstation jetzt .bis jetzt keine email oder so erhalten
  4. aP0's Profilbild
    aP0
    meine rückerstattung, wegen falschlieferung, hat 5 wochen gedauert! und ich musste 3 mal per chat jeweils 2 std warten bis jemand mir geantwortet hat! schrecklich dieser kundenservice bei ps direct
    AndyP1985's Profilbild
    AndyP1985
    Irre....da kann man echt hoffen, dass man den Kundenservice nie in Anspruch nehmen muss..
's Profilbild
Top-Händler