Prepaid Handyguthaben nutzen?

2
eingestellt am 2. Mär 2023
Hallo liebe Community,

gibt es gute/sinnvolle Möglichkeiten Handyguthaben aufzubrauchen ?
Beispielsweise Shops mit Möglichkeit zur Zahlung über Handyrechnung? (Gutscheine etc.?)
Die Gebühr hierbei sollte nach Möglichkeit natürlich möglichst gering oder gar nicht vorhanden sein

LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. wukno's Profilbild
    wukno
    PSN
  2. Hannoverschnapper's Profilbild
    Hannoverschnapper
    In Leipzig zb. kannst du deine ÖPNV Tickets damit zahlen. ( App Leipzig Move )
    Habe da letztes Jahr meine 9€ Tickets gebucht
    Ich spekuliere auf das 49€ Ticket. Aber da Abo, wird das bestimmt nix ?!?! Mal abwarten.
    Kleine Beträge nutze ich für Gewinnspiele, zb. für Rätsel in Regionalen Tageszeitungen. ( Regional ist die Chance dann größer ) (bearbeitet)
Top-Händler