Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Rebuy Verkauf Erfahrungen bei Hardware

eingestellt am 18. Mai 2014
Hallo,

weiß jemand, ob man bei einem Tablet-Verkauf (hier ein Ipad 3 Cellullar) unbedingt die Gebrauchtsanweisung und den Simkartenschlüssel mitschicken muss? Dass die Originalverpackung nicht dabei sein muss, weiß ich

Und wie streng bewertet rebuy die Hardware? Das Ipad 3 ist vom Display her komplett kratzerfrei, hat aber an den Rändern und Rücken minimale Abschürfungen (Dellen mag ichs nich nennen), was ja normale Gebrauchtsspuren sind ->habe es als Zustand "Gut" aufgegeben aber noch nicht losgeschickt. Und falls Sie es ablehnen, ist der Rückversand kostenfrei? Ich wäre dankbar über ein paar ANtworten.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar