Samsung ChampionsDea!s (TV Cashback) - Eingangsbestätigung gleich Bestellbestätigung?

5
eingestellt am 11. Mär 2023
Hallo liebe Community,

ich habe heute den Samsung GQ75QN94BAT bei expert Technomarkt.de bestellt. Der Hinweis auf Cashback wird im Angebot ausgewiesen.
Ich habe aber leider "nur" eine Eingangsbestätigung erhalten. Ich glaube auch nicht, dass sich morgen (Sonntag) daran was ändert, also z.B. die Rechnung automatisch erstellt wird (sofortige Zahlung per KK).

Die Aktion von Samsung (Cashback auf TV Geräte) läuft nur noch bis morgen, also zum 12.03.23.
In den Teilnahmebedingungen steht, dass man das Cashback bei Onlinebestellungen mit "der Bestellbestätigung und Rechnung" beantragen kann. In meinem Fall wären das 300€,

Evtl. hat jemand in der Vergangenheit schon Erfahrung mit meiner Fragestellung gehabt und kann sagen, ob Samsung eine Eingangsbestätigung einer Bestellbestätigung gleichsetzt oder nicht.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tomtom69's Profilbild
    Tomtom69
    Bei allen Samsung-Cashback-Aktionen war es bisher so, dass es zwei Felder mit Datum und Uploadmöglichkeit gab, und zwar einmal das mit der Bestellbestätigung/Eingangsbestätigung der Bestellung des Händlers (Email am besten als PDF drucken und reinkopieren), und einmal für die Rechnung. Sollte also alles kein Problem sein und war es bisher auch nie. Eine Eingangsbestätigung ist ja eine Bestellbestätigung, also die automatisierte Bestätigung des Eingangs deiner Bestellung, jedoch keine Auftragsbestätigung (das ist ein rechtlich anderer Begriff). (bearbeitet)
    struppke's Profilbild
    struppke Autor*in
    Gerade eben die Rg bekommen. Da steht das Bestelldatum 11.03. drin. Also alles in Ordnung. Danke nochmal für deine Ausführungen.
  2. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Eingangsbestätigung ist keine Bestellbestätigung. Samsung hat allerdings einen brauchbaren Support, warum schreibst du nicht gleich den an?
    struppke's Profilbild
    struppke Autor*in
    Jupp, dem bin ich mir bewusst, deshalb ja auch die Frage, ob jemand mal in der selben Situation war. Support wollte bzw. werde ich auch morgen machen.
Top-Händler