Schweizer Lieferadresse

Hallo Leute,

gibt es sowas wie da-packs für die Schweiz? Oder eine einfache Schweizer Lieferadresse mit Abholung?

Ich würde gerne etwas in einem Shop bestellen, der nicht nach Deutschland liefert, aber in die Schweiz. Da ich relativ Grenznah wohne, suche ich eine Schweizer Lieferadresse.

Wenn ich danach Google, finde ich zig Anbieter, die eine deutsche Adresse für Schweizer anbieten. Andersrum finde ich aber nichts...

5 Kommentare

Google mal pick Post

Das nutze ich immer. Kann man sich auch als deutscher anmelden und gibt viele abholstellen. Musst nur mit deinem Ausweis dann hin und bekommst das Paket.

Verfasser

Danke an euch beide

Ich könnte dir evtl weiterhelfen ;-)
Bekannter Arbeitet in der Schweiz, da lasse ich auch immer alles hingehen und er bringt es mir dann mit nach Freiburg oder ich hole es bei ihm in Weil am Rhein.

dhl.ch/de/…tml

wenn dus selber abholst..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenlose BahnCard 2558
    2. Blutspenden - Ein dickes "Minusgeschäft" ?5070
    3. Multihoster mit share-online.biz?77
    4. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt92192

    Weitere Diskussionen