eingestellt am 21. Sep 2021
Hallo liebes Forum,

ich habe folgende Frage, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Ich ziehe demnächst um und bin schon durch diverse Möbelhäuser gezogen und vom Design her sagt mir eine bestimmte Serie an Möbeln zu: Set One by Musterring - Serie York.

Einen Überblick über die Serie findet ihr hier (Hersteller Seite):
set-one-by-musterring.de/pro…rk/

Der Hersteller veröffentlicht auch selber eine Typenliste inkl. Maßen:
set-one-by-musterring.de/fil…pdf

Bisher hat jeder Verkäufer in den Möbelhäusern immer gesagt "Musterring gibt kein Rabatt", wie man es auch dreht und wendet.

Daher meine Frage: Kennt ihr den Hersteller dieser Möbel, da Musterring ja meines Wissens selbst nicht fertigt?

Alternativ kennt ihr ähnliche Produkte vom Design her? Qualitativ fand ich die Serie Okay. Es ist kein Massivholz sondern furniert - das sollte aber hoffentlich kein Problem sein.

Was ich bereits gefunden habe ist die Serie Varese von Höffner: hoeffner.de/varese

Ob das exakt das Gleiche ist, weiß ich nicht.


In jedem Fall Danke für alle, die bis hierhin durchgehalten haben und mir evtl. sogar helfen können
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar