Smartphones bei Warehouse Amazon UK: Empfehlenswert?

eingestellt am 4. Dez 2022 (eingestellt vor 9 h, 25 m)
Schönen 2. Advent zusammen,

aktuell gibt es ja noch die 20% Warehouse-Aktion in den unterschiedlichen Ländern.
Nun habe ich bei Amazon UK ein gutes Angebot entdeckt, sodass ich ca. 30% gegenüber dem aktuellen VGP sparen würde, allerdings im Zustand akzeptabel, wobei sich die "genauere Beschreibung" nicht so liest.

Nun die Frage: Ist es empfehlenswert, das einfach mal zu probieren und zu gucken, was ankommt, oder ist das (gerade bei Amazon.uk) ein riesiger Aufwand, das auch wieder zurück zu schicken? Kann man überhaupt was auf die Zustandsbeschreibung geben (gerade bei Handys)?

Besten Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Rückversand sollte man bei Bestellungen außerhalb der EU besser nicht einplanen. Von daher besser sein lassen.
  2. Avatar
    Weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft….
    Habe mal einen Mac über Warehouse UK bestellt - sollte ein Scratch am Gehäuse sein (Kratzer im Gehäuse), kam allerdings unversehrte Ware an.
  3. Avatar
    Wer wagt, kann gewinnen.
Avatar
Top-Händler