Soundbox

4
eingestellt am 16. Jul
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer qualitativ guten Soundbox mit Bluetooth, Fm Radio und Karten Einschub. Vielleicht hat einer eine Empfehlung. Es gibt ja hunderte aber nicht alle mit Radio und sd Karte.
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Warum FM Radio? Warum kein Plattenspieler oder etwas mit CD Spieler?
Denke es würde helfen, wenn du dein ungefähren preislichen Rahmen noch Posten würdest.
Bearbeitet von: "shaddon" 16. Jul
shaddonvor 2 h, 29 m

Warum FM Radio? Warum kein Plattenspieler oder etwas mit CD Spieler?Denke …Warum FM Radio? Warum kein Plattenspieler oder etwas mit CD Spieler?Denke es würde helfen, wenn du dein ungefähren preislichen Rahmen noch Posten würdest.


Weil ich gerne Radio höre. Preis ist zweitrangig wenn die Qualität stimmt.
Frage zielte eher drauf ab, ob nicht auch Radio übers Internet streamen gehen würde oder übers Handy zur Box?
Vielleicht hast du dann mehr Auswahl und findest vom Klang/ Leistung ein besseres Gerät
shaddonvor 6 h, 23 m

Frage zielte eher drauf ab, ob nicht auch Radio übers Internet streamen …Frage zielte eher drauf ab, ob nicht auch Radio übers Internet streamen gehen würde oder übers Handy zur Box?Vielleicht hast du dann mehr Auswahl und findest vom Klang/ Leistung ein besseres Gerät


Aber dann muss ich das Handy überall mit rum schleppen. Dad wollte ich vermeiden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler