Suche günstige Schutzfolie für Notebookdeckel. Möglichst selbsthaftend oder wenn klebend, dann leicht entfernbar

0
eingestellt am 15. Mär 2023
Da wir alle unsere eigenes Notebooks habe werden die schon ab und zu gestapelt und ich will Kratzer vermeiden. Was ich so bei A... finde sagt mir nicht so zu. Also ich such primäer selbst haftend, so wie Schutzfolie bei neuen Artikeln. Hab trotzdem eins gekauft und obwohl es für meine Größe vorgesehen war, fehlt jeweils 2 cm an den Rändern.

Gibt's nicht selbsthaftende durchsichtige Folie zum selber zuschneiden, z.B. für Bucheinbände? Entweder such ich falsch, ich habe dazu nix gefunden.

Oder Selbstklebend, aber dann sollte das ohne Rückstände wieder entfernbar sein.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?
Top-Händler