Kategorien

    Suche gutes Hotel / Apartment für 5 Tage in Prag / Ende August / gutes P/L-Verhätlnis

    Hallo zusammen,

    ich suche für einen Städtetrip Ende August eine Unterkunft für 2 Personen in Prag.

    Anreise: Samstag 24.08.
    Abreise: Mittwoch 28.08.
    Dauer: 4 Nächte im Doppelzimmer / Apartment

    Es wird kein Parkplatz benötigt.
    Da wir uns nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen, sollte die Anbindung an Straßenbahn / Metro gut sein.
    Es muss nicht Prag 1 sein, kann auch gerne daran angrenzen, sofern die Anbindung gut ist.

    Für einen Aufenthalt von 5 Tagen / 4 Nächten sollte die Unterkunft schon genügend Platz bieten / eine kleine Kochecke wäre natürlich super.

    Ich habe mir mal 70 Euro pro Nacht als Obergrenze gesetzt, dafür sollte es schon gute Unterkünfte geben. Der Preis darf natürlich auch gerne darunter liegen, wir sind ja hier bei myDealz ;-)

    Vielleicht hat ja der ein oder andere hier schon persönliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?

    Vielen Dank vorab!

    viele Grüße
    Stefan

    10 Kommentare

    Hi Stefan,

    schau Dir mal das 4* Art Hotel Prag an, hat 4,5/5 bei Tripadvisor, 1,4km zum Zentrum:

    de.otel.com/hot…de3

    würde über otel.com gehen, kostet dann € 196.82 minus nochmal 7% Rabatt hier:

    facebook.com/ote…285

    LG

    Wenn Anreise per PKW erfolgt und du somit Mobil bist, empfehle ich dir ein Schlosshotel in der Umgebung.
    Glaube es war 30 min fahrt zum Stadtkern...
    Hab mal eben recherchiert. Schlosshotel Stirin.
    Waren dort über Sylvester vor 3 Jahren, zwar nur Kurztrip aber alles super.

    Verfasser

    Danke solarosa, du bist ja wieder schneller als die Feuerwehr ;-)

    @multischwamm: auf trivago habe ich mich die letzten Tage schon tot gesucht, weil die Auswahl einfach zu groß ist und ich noch nie in Prag war.
    Daher hatte ich auf Tipps / persönliche Erfahrungsberichte gehofft.

    Verfasser

    Hallo kapibo,

    Danke für den Tipp, sind die 30 Minuten Fahrt mit dem Auto gewesen?
    Wir reisen in diesem Fall komplett ohne Auto und nutzen nur die öffentlichen Verkehrsmittel.

    Gruß
    Stefan

    yogi24

    Hallo kapibo,Danke für den Tipp, sind die 30 Minuten Fahrt mit dem Auto gewesen?Wir reisen in diesem Fall komplett ohne Auto und nutzen nur die öffentlichen Verkehrsmittel.GrußStefan



    ca. 30min mit Bus und Bahn.
    Bushaltestelle in direkter Umgebung, danach glaube ca. 10 min mit dem Bus in super engen Kurven (der schrappt mit der Frontstossstange immer an so Mauern dran, ist denen aber völlig egal)
    danach dann mit dem Zug weiter. Zugfahrtkartenschalter bischen versteckt, aber hatten wir trotzdem gefunden. Nicht digital... da saß eine Person

    achso handeln nicht vergessen. lohnt immer

    Hotel U Krize (ohne Kochecke, aber dafür mittendrin )

    Verfasser

    Danke für die guten Vorschläge, so habe ich das gewünscht
    Feinabstimmung gibts jetzt mit der Freizeitministerin ...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC510
      2. Absolut Vodka22
      3. Nexus 5 Nachfolger 100-150€11
      4. Handyvertrag warten oder abschließen45

      Weitere Diskussionen