Text-Usenet kostenlos wo?

3
eingestellt am 10. Mär 2023
Hi,
Für die, die das Internet nicht schon seit 1996 nutzen, (so wie ich):
Früher(tm) war es hoch im Kurs, im Usenet zu lesen und zu schreiben. Es gibt immer noch Nutzer dort, so wie ich.
Es gibt dort Textgruppen nach Themen und "binaries" also Programme, Bilder, Spiele.. Das will ich aber nicht.
Es gab bisher aioe.org als nntp, seit Wochen nicht mehr erreichbar,deshalb brauche ich eine Alternative, am besten ohne Anmeldung nutzbar, sonst auch mit, wer einen Server kennt!
so sieht so etwas in Thunderbird aus (Werden abgekürzt dargestellt Hierarchie z.B. de.soc.recht.* (d.s.r.misc)
2142806-g50sP.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MotherTrucker's Profilbild
    MotherTrucker
    3€ im Monat für EWEKA und ich kann alles im Usenet "lesen", was ich will...
's Profilbild
Top-Händler