Welcher VPN für ESPN+ ?

eingestellt am 14. Aug 2022
Guten Tag,

welchen VPN nutzt ihr für ESPN+ (Bundesliga)?

Ich brauche den VPN nur dafür und sonst gar nicht, daher ist mir ein möglichst geringer Preis + anstandsloses Streamen am wichtigsten.

Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. LigaTipz's Profilbild
    LigaTipz
    Also US Kreditkarte oder US Paypal Account sind hier Pflicht zum abschließen? Oder reicht ein Inkognito Browser Tab, deutsche/EU Credit Card und ein Fantasie ZIP Code?

    iTunes mal außen vor gelassen. (bearbeitet)
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker

    Antworten auf

    Weiß nicht ob es bei der KK Zahlung da gerade relevant war, aber es lohnt sich häufig eine ZIP aus einem Bundesstaat ohne Sales Tax zu nehmen, damit spart man häufig nochmal ein paar Prozent. (bearbeitet)
  2. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Was nutzt du für ein Endgerät? An z.B. nem AppleTV brauchst keinen VPN, da reicht ein SmartDNS für ESPN+ aus.
    Florian7707's Profilbild
    Florian7707 Autor*in

    Antworten auf

    Danke, mit diesem SmartDNS ist echt eine geile Idee.

    Nur das mit dem Account erstellen muss ich noch lösen. Deine Lösung ist ok aber etwas frickelig finde ich^^

    EDIT: Mit Cache leeren ging es dann endlich den Account zu erstellen, 1 Monat mit Credit Card 7,41Eur, Paypal 7,11Eur funktionierte nicht.

    GetflixDNS teste ich aus und habe die macOS App installiert aber es funktioniert nicht mit dem Streamen über die Webseite. Mit dem PrivadoVPN geht es. (bearbeitet)
  3. Florian7707's Profilbild
    Florian7707 Autor*in
    HILFE wie soll das funktionieren mit smart DNS und Apple TV?
    Ich habe Fritzbox, Telekom und Surfshark und befolge die Anleitung aber es klappt nicht
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker

    Antworten auf

    Also bei mir sieht das dann so aus, der Reiter ESPN+ ist zwar manchmal leer aber in den anderen findet man alle Inhalte auch so von ESPN+

    Ich nutze GetflixDNS, hab da vor Jahren mal ne Lifetime Lizenz für 15$ geschossen.


    37254458_1.jpg (bearbeitet)
  4. JG79's Profilbild
    JG79
    Kurze Frage, die App will Lokalisierung aktiviert haben (Apple und Android) blockiert das den Stream wenn man US VPN aktiviert hat? Über Lokalisierung würde er ja feststellen das US nicht korrekt ist. Eurosport Player war da leider auch relativ zickig. (bearbeitet)
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Also auf iPad und AppleTV gehts ohne Lokalisierung und mit SmartDNS problemlos.
  5. wayne0815's Profilbild
    wayne0815
    Heute waren bei ESPN+ nur 2 oder 3 Spiele der 2. Bundesliga verfügbar. Ich dachte die hätten eine Lizenz für alle Spiele?
  6. HSV4ever75's Profilbild
    HSV4ever75
    Wenn ich mit meinen US-Account auf meinem Apple TV das Abo per App-In Kauf abschließe, wie kann ich es wieder kündigen?

    Muss ich dann extra ein iPhone oder iPad mit dem US-Account einrichten? Das wäre ja umständlich ohne Ende.
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Du kannst parallel mehrere Apple Accounts auch auf iPhone/iPad nutzen.
  7. HSV4ever75's Profilbild
    HSV4ever75
    Welcher VPN funktioniert aktuell am besten für das Streamen im Webbrowser?

    Auf dem Apple TV nutze ich Getflix als SmartDNS. Keine Probleme. Nur im Webbrowser wird der Stream unterbrochen. Getestet mit Getflix VPN und NordVPN.
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Zenmate geht definitiv.
's Profilbild
Top-Händler