Wie löscht man eine riesige Anzahl von E-Mails im Web.de Postfach ?

14
eingestellt am 31. Dez 2016
Hallo,

ich habe den Web.de-Club gekündigt und muss jetzt eine riesige Anzahl E-Mails aus dem Web.de-Postfach löschen sonst kommen bei mir keine E-Mails mehr an.

Gibt es im Web.de-Postfach eine Funktion zum Löschen einer großen Anzahl von E- Mails ?

Vielen Dank für Tipps !
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser448305
weiterleitung auf einen richtigen anbieter einrichten und langsam alles auf die neue adresse ummelden und nicht mit so einem quatsch rumärgern. wieviel sind es? 12 mb?
Ich glaube, dass ist wirklich die sinnloseste Frage aller sinnlosen Fragen, die ich jemals lesen durfte!

Danke!!!
Du kannst 100 E-Mails auf einer Seite anzeigen lassen und dann alle auswählen und löschen.
14 Kommentare
Avatar
GelöschterUser448305
weiterleitung auf einen richtigen anbieter einrichten und langsam alles auf die neue adresse ummelden und nicht mit so einem quatsch rumärgern. wieviel sind es? 12 mb?
Auf löschen
Outlookkonto einrichten.
Ich glaube, dass ist wirklich die sinnloseste Frage aller sinnlosen Fragen, die ich jemals lesen durfte!

Danke!!!
Einfach einen normalen IMAP-Client wie Thunderbird einrichten, Strg+A und Entf drücken, und die Sache hat sich erledigt.
Verfasser
GelöschterUser44830531. Dez 2016

weiterleitung auf einen richtigen anbieter einrichten und langsam alles …weiterleitung auf einen richtigen anbieter einrichten und langsam alles auf die neue adresse ummelden und nicht mit so einem quatsch rumärgern. wieviel sind es? 12 mb?


Sind 25.000 Mails...
Verfasser
Bernare31. Dez 2016

Ich glaube, dass ist wirklich die sinnloseste Frage aller sinnlosen …Ich glaube, dass ist wirklich die sinnloseste Frage aller sinnlosen Fragen, die ich jemals lesen durfte!Danke!!!


Na so sinnlos war die Frage nicht.
Ich finde bei Web.de selber nur eine Funktion wo man so etwa 20 Mails auf einmal löschen kann.
Finde das Web.de schon komisch verschachtelt ist mit seinen Funktionen.
Du kannst 100 E-Mails auf einer Seite anzeigen lassen und dann alle auswählen und löschen.
Thunderbird
Warum kommt keiner auf die einfachste Lösung? E-Mail Konto löschen.
Admin
Carbyne31. Dez 2016

Warum kommt keiner auf die einfachste Lösung? E-Mail Konto löschen.


Gar nicht mal schlecht ^^

Aber kann ich fast auch nur empfehlen. Web.de ist inzwischen echt nur noch ein Krampf - ab zu Google, auch wenn man die Krake damit natürlich noch weiter füttert ^^
Ich gebe Cheffe recht.

Früher einmal war Web.de eine der sichersten E-mail Anbieter.

Mittlerweile ist ein Vertrag von eine Drückerkolonne leichter zu kündigen als eine versehentlich abgeschlossene Web.de Clubmitgliedschaft.
admin31. Dez 2016

Gar nicht mal schlecht ^^Aber kann ich fast auch nur empfehlen. Web.de ist …Gar nicht mal schlecht ^^Aber kann ich fast auch nur empfehlen. Web.de ist inzwischen echt nur noch ein Krampf - ab zu Google, auch wenn man die Krake damit natürlich noch weiter füttert ^^

mailbox.org !!! Ist jeden Euro wert.
Oder posteo, die sind wohl ähnlich gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler