Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Xbox Code mit Eneba(VPN) nicht möglich

eingestellt am 6. Apr 2023
Moin,

Folgendes Problem. Über Eneba ein Xbox Key Turkey gekauft und wollte es nun mit dem IPhone und VPN einlösen. Jedesmal wenn ich aber auf redeem.Microsoft.com gehe öffnet sich die normale deutsche Seite!? Weiß zufällig einer was man da noch machen könnte?
🤷🏽‍♂️
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Christopher.Belmont's Profilbild
    Ja, als erstes eine Diskussion bei MD eröffnen und bloß keine weiteren Details zu VPN & Co. nennen und auch auf gar kein Fall auf dem PC mit einem der vielen kostenfreien VPN versuchen.
    Li-La-Launebär's Profilbild
    Und auf keinen Fall altmodische Wörter wie "Danke" benutzen
Diskussionen
Top-Händler