Zusammenstellung Gaming Pc

7
eingestellt am 22. Feb 2023
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und es gibt einen Freiwilligen, der mir weiterhelfen kann.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Gaming Pc.
Bei den Deals war nie etwas passendes dabei und da dachte ich mir, dass eventuell jemand Lust und entsprechendes Know-How besitzt und mir einen Pc zusammenstellen könnte.
Mein Preislimit liegt um die 1500€ und bevorzugte Hersteller bei Grafikkarte und Prozessor wären Nvidia und Intel. Sollte es bei AMD aber deutlich besseres geben lasse ich mich gerne belehren. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Beste Grüße

Sebastian
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Konsumer's Profilbild
    Konsumer
    Warum nimmst nicht einfach die Computerbase Liste?

    computerbase.de/for…94/

    Der Artikel wird fast täglich aktualisiert und bietet neben fertigen Geizhals Listen auch für jede Komponente passende Alternativen. (bearbeitet)
    DerFrüheWurm's Profilbild
    DerFrüheWurm
    Die Übersicht ist tatsächlich ganz gut, aber es lohnt sich schon manchmal nach Vergleichsprodukten zu schauen, z.b. bei Mainboards je nach Wünschen für Anschlüsse. Aber die Computerbase Übersicht gibt einem ne Top Grundlage zum verfeinern!
  2. RoterShanks's Profilbild
    RoterShanks
    Eine sehr gute Anlaufstelle dafür ist diese Übersicht von Computerbase. Diese wird von "Experten" laufend aktualisiert und beeinhaltet jeweils verschiedene Konfigurationen für verschiedene Budgets. Die für 1.500 € habe ich dir verlinkt.
  3. Selfiestick's Profilbild
    Selfiestick
    @sebastian7330 falls du es noch nicht weißt, es gibt Gamer/Computer/Hardware Foren im Internet. Die können dir weiter helfen.
  4. sebastian7330's Profilbild
    sebastian7330 Autor*in
    Danke Euch! Hatte den Beitrag leider nicht gefunden
    RoterShanks's Profilbild
    RoterShanks
    Gerne.
  5. Yorokobi's Profilbild
    Yorokobi
    Falls Ihr Fragen zu einem PC habt, Hilfe dabei haben möchtet einen guten Fertig PC so anzupassen das man länger daran Freude hat oder ihr einen selber zusammen bauen mögt gerne eine PM an mich Helfe auch gerne dabei vernünftige Komponenten fürs passende Budget zusammen zu stellen.
's Profilbild
Top-Händler