Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Laufzeit von PlayStation Plus Mitgliedschaft auf dem PC einsehen

eingestellt am 6. Jul 2016
Weiß jemand wo man die Laufzeit von der PlayStation Plus Mitgliedschaft
einsehen kann ohne die Playstation dafür zu nutzen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Man-in-Black's Profilbild
    jimchilla22.11.2019 08:56

    Falls mal jemand wieder über google etc auf diesen Thread …Falls mal jemand wieder über google etc auf diesen Thread stößt:https://store.playstation.com/de-de/subscriptions


    Stimmt wohl nicht mehr (oder Sony hat aktuell ein Problem. Ich habe noch für ca. 2 Jahre PS-Plus (aber keine automatische Verlängerung). Bei mir wird dort aber nur angezeigt "Du hast im Moment keine Abonnements. Wenn du welche hast, werden sie hier angezeigt." statt des aktuellen End-Datums.
  2. oldman1's Profilbild
    Autor*in
    shellshock

    https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/cam/media/media-list.actionDort steht dann bei den Plus-Spielen das Ablaufdatum von Plus rechts dabei.



    ---

    Oh man, danke.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ist aber auch ein bißchen blöd gemacht von Sony.
  3. Price's Profilbild
    Man-in-Black18.11.2020 12:50

    Wo genau (welche Webseite oder wo auf der Console)?MEISTENS gibt Sony die …Wo genau (welche Webseite oder wo auf der Console)?MEISTENS gibt Sony die Daten in deutscher Reihenfolge bloß mit falschen Trennzeichen formatiert an. 03/08/2021 heißt bei Sony/PSN an den meisten Stellen (auf einer "DE"-eingerichteten Konsole/Konto): 3. August 2021


    29195644.jpg



    29195644.jpg

    Oben in korrekter deutscher Schreibweise während des Kaufs, unten so wie ich gefragt hatte. Tatsächlich wird die amerikanische Schreibweise genutzt. Also 03/08 = 08. März (bearbeitet)
  4. Ginalisalol's Profilbild

    Nein geht am PC nicht

  5. shellshock's Profilbild
    Ginalisalol

    Nein geht am PC nicht



    Aber sicher kann man das.
  6. tieschulz's Profilbild
    shellshock7. Jul 2016

    https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/cam/media/media-list.actionDort steht dann bei den Plus-Spielen das Ablaufdatum von Plus rechts dabei.



    Danke! Wobei das ja auch nur eine Krücke ist.. Würde eigentlich erwarten, dass dort klar eine Anzeige ist... naja, vielen Dank, nochmal!
  7. MeinDeinDealer's Profilbild
    jimchilla22.11.2019 08:56

    Falls mal jemand wieder über google etc auf diesen Thread …Falls mal jemand wieder über google etc auf diesen Thread stößt:https://store.playstation.com/de-de/subscriptions


    Hat funktioniert, danke!
  8. Price's Profilbild
    Wie gibt Sony die Zahlen an? Halb amerikanisch oder doch deutsch?

    PlayStation Plus: Mitgliedschaft für 12 Monate
    Läuft ab: 03/08/2021

    03.08.2021 oder 08.03.2021?
  9. Man-in-Black's Profilbild
    Price16.11.2020 16:15

    Wie gibt Sony die Zahlen an? Halb amerikanisch oder doch …Wie gibt Sony die Zahlen an? Halb amerikanisch oder doch deutsch?PlayStation Plus: Mitgliedschaft für 12 MonateLäuft ab: 03/08/202103.08.2021 oder 08.03.2021?


    Wo genau (welche Webseite oder wo auf der Console)?
    MEISTENS gibt Sony die Daten in deutscher Reihenfolge bloß mit falschen Trennzeichen formatiert an. 03/08/2021 heißt bei Sony/PSN an den meisten Stellen (auf einer "DE"-eingerichteten Konsole/Konto): 3. August 2021
  10. Price's Profilbild
    Man-in-Black18.11.2020 12:50

    Wo genau (welche Webseite oder wo auf der Console)?MEISTENS gibt Sony die …Wo genau (welche Webseite oder wo auf der Console)?MEISTENS gibt Sony die Daten in deutscher Reihenfolge bloß mit falschen Trennzeichen formatiert an. 03/08/2021 heißt bei Sony/PSN an den meisten Stellen (auf einer "DE"-eingerichteten Konsole/Konto): 3. August 2021


    Mit dem Link hier:

    shellshock schrieb:
    account.sonyentertainmentnetwork.com/liq…ion Dort steht dann bei den Plus-Spielen das Ablaufdatum von Plus rechts dabei.


    Danke für die Info, dann habe ich ja noch etwas Zeit.
  11. Man-in-Black's Profilbild
    Price18.11.2020 14:12

    Mit dem Link hier:shellshock …Mit dem Link hier:shellshock schrieb:account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/cam/media/media-list.action Dort steht dann bei den Plus-Spielen das Ablaufdatum von Plus rechts dabei.


    Echt? Bei mir nicht - da steht bei mir gar nichts von PS-Plus (Nur mein Name + Adresse ...)
  12. MANE82's Profilbild
    Bei mir auch... habe auch noch ein Abo laufen sonst würden die Spiele ja nicht mehr gehen. Aber einsehen wie lange das noch läuft kann Ich nicht....
    Das Problem habe Ich aber nur mit dem 2 Jahre Abo, mit den 12 Monaten war das über Abonnements immer einsehbar.
    Ich gehe einfach mal davon aus das Ich nun unbegrenzt PS+ habe !!
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler