Abgelaufen
Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 18. Jul 2018
Hat jemand Erfahrungen mit dem Garantieservice von DJI?
Falls ja, was muss ich alles (von der Combo Version) mitschicken?
Lg, und danke!
Falls ja, was muss ich alles (von der Combo Version) mitschicken?
Lg, und danke!
Zusätzliche Info
Diskussionen Beliebteste
4 Kommentare
sortiert nachWie genau meinst du das?
Ich habe auch einen Fehler bzgl. Des Gimbals, von heut auf Morgen.
Keine Stürze, nichts. Fehelrmeldung: fehler des Drehratensensors des Gimbals
Ich habe keinen Fehler. Ich hatte vor dem Kauf einen DJI Gimbals mich über deren Reparaturservice informiert. Da habe ich ein paar negative Kritiken gelesen, insbesondere über Gimbal. Da hat sich einer beschwert, dass die vom Service nicht bzw nur schwer reagieren. Ich habe das Gimbal gekauft, nach 2 Tagen wieder verkauft. Das war nicht ganz der Burner. Über Service selber habe selbst keine Erfahrung, nur gelesen.
Welches Gimbal?