Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Erfahrung mit Umtausch bei DJI ?

eingestellt am 18. Jul 2018
Hat jemand Erfahrungen mit dem Garantieservice von DJI?

Falls ja, was muss ich alles (von der Combo Version) mitschicken?

Lg, und danke!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. beneschuetz's Profilbild
    beneschuetz
    Ich hatte mal vor dem Kauf mich darüber im Internet informiert. Zumindest wegen dem Gimbal war der Service jetzt nicht gut. Die hatten sich tot gestellt. Keine Ahnung, ob das generell gilt.
  2. TuLum20's Profilbild
    TuLum20 Autor*in
    beneschuetz18.07.2018 22:32

    Ich hatte mal vor dem Kauf mich darüber im Internet informiert. Zumindest …Ich hatte mal vor dem Kauf mich darüber im Internet informiert. Zumindest wegen dem Gimbal war der Service jetzt nicht gut. Die hatten sich tot gestellt. Keine Ahnung, ob das generell gilt.


    Wie genau meinst du das?
    Ich habe auch einen Fehler bzgl. Des Gimbals, von heut auf Morgen.
    Keine Stürze, nichts. Fehelrmeldung: fehler des Drehratensensors des Gimbals
  3. beneschuetz's Profilbild
    beneschuetz
    TuLum2018.07.2018 22:43

    Wie genau meinst du das? Ich habe auch einen Fehler bzgl. Des Gimbals, von …Wie genau meinst du das? Ich habe auch einen Fehler bzgl. Des Gimbals, von heut auf Morgen. Keine Stürze, nichts. Fehelrmeldung: fehler des Drehratensensors des Gimbals


    Ich habe keinen Fehler. Ich hatte vor dem Kauf einen DJI Gimbals mich über deren Reparaturservice informiert. Da habe ich ein paar negative Kritiken gelesen, insbesondere über Gimbal. Da hat sich einer beschwert, dass die vom Service nicht bzw nur schwer reagieren. Ich habe das Gimbal gekauft, nach 2 Tagen wieder verkauft. Das war nicht ganz der Burner. Über Service selber habe selbst keine Erfahrung, nur gelesen.
  4. Nureindeal's Profilbild
    Nureindeal
    beneschuetzvor 3 h, 34 m

    Ich habe keinen Fehler. Ich hatte vor dem Kauf einen DJI Gimbals mich über …Ich habe keinen Fehler. Ich hatte vor dem Kauf einen DJI Gimbals mich über deren Reparaturservice informiert. Da habe ich ein paar negative Kritiken gelesen, insbesondere über Gimbal. Da hat sich einer beschwert, dass die vom Service nicht bzw nur schwer reagieren. Ich habe das Gimbal gekauft, nach 2 Tagen wieder verkauft. Das war nicht ganz der Burner. Über Service selber habe selbst keine Erfahrung, nur gelesen.



    Welches Gimbal?
's Profilbild
Top-Händler