Autobörse wie „Mobile“ in den USA gesucht

12
eingestellt am 2. Mai 2023 (eingestellt vor 2 h, 37 m)
Moin zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken einen Oldtimer aus den USA zu importieren.
Um ein gutes Gefühl für realistische Preise zu bekommen suche ich eine Gebrauchtwagenbörse wie bspw. mobile. Gefunden habe ich einige inkl. großer Händler und Classiccarsseiten.

Vielleicht hat ja jemand schon Ähnliches durch und kann von seinen Erfahrungen berichten? Welches Vergleichsportal ist „führend“ in den Staaten?

Dank Euch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SimzalaBim's Profilbild
    Willst du das Teil in Deutschland fahren? Dann solltest du dich erstmal mit den Umbauarbeiten beschäftigen und dir dann nochmal überlegen, ob es sich lohnt sowas nach DE zu importieren..
    darthkeiler's Profilbild
    Autor*in
    Nötige Umbauten zwecks Tüvabnahme kenn ich und kann ich selber machen. Es geht auch eher darum ein altes Hobby wieder aufzunehmen und nicht darum einen fertigen Oldtimer in die Garage zu stellen .
    Seitdem ich in den 90ern 1 Jahr in den USA verbracht habe, ist der Traum eines V8 Small Blocks da.
  2. Syrok's Profilbild
    classicdriver.com/en/

    Einfach mitbieten, manchmal gibts Oldis für 3-4k Euros
  3. floorius's Profilbild
    Schau Mal bei cargurus.com/ und Craigslist (Achtung bei Craigslist sind viele gefälschte Anzeigen im Umlauf, ist ähnlich wie eBay Kleinanzeigen).
    darthkeiler's Profilbild
    Autor*in
    Craigslist habe ich auch schon durchwühlt und durch den Kleinanzeigencharakter erst einmal Abstand genommen :).
    Cargurus kannte ich noch nicht. Scheint ähnlich wie hemmings zu sein. Dank Dir.
's Profilbild
Top-Händler