eingestellt am 26. Sep 2023
Seit heute akzeptiert Netflix meine gültige CC nicht mehr. Änderungen über die TV App sind zwar möglich, jedoch werden die Norwegian, Comdirect und auch die Revolut nicht akzeptiert. Ich denke Netflix ist somit Tod.
Zusätzliche Info
Diskussionen Beliebteste
40 Kommentare
sortiert nachFunktioniert hat es heute über die TV App, direkt mit Fernbedienung, VISA Sicherheitscode neu eingeben und fertig.
Na sowas
Da ich das Premium Paket nehme, kostet es dort BRL55.90 = EUR 10,30
Mexiko hätte sich kaum gelohnt bei MXN 299 = EUR 15,53
Was ich gemacht habe und dazu verwendet:
NordVPN
SMS Virtual auf Android
Konto muss Status gekündigt sein - d.h. In Argentinien war es nur "Zahlung ungültig", daher zuerst noch einmal anmelden und unter Konto auf Abo kündigen gehen
1) Ohne VPN bei Netflix anmelden
2) VPN Nach Brasilien verbinden (gibt mehrere Server, man landet immer/meist auf einem anderen)
3) Netflix Seite neu laden und Konto reaktivieren Wählen
4) Paket auswählen und weiter zur Zahlungsmethode Kreditkarte
5) Brasiliansiche SMS Bestätigung über SMS Virtual (In App Kauf 1-3 Euro für ein paar SMS)
6) Abmelden
Netflix geht wieder - ohne Geoblocking.... direkt ohne VPN ganz normal...
Problem nur: Ich hab das seit gestern versucht, aber entweder konnte ich mich nicht anmelden, wenn ich schon auf VPN war, oder die Kreditkarte wurde nicht gefressen, mal hat er sie genommen, dann kam keine SMS Bestätigung auf die bestellte Nummer, bzw. war das senden und Nr. eingeben nicht möglich (Cool, bei SMS Virtual muss man nur bezahlen, wenn auch eine SMS ankommt...)
Aber heute hat es geklappt - dummerweise nur mit meiner Amazon Visa, die am 30.11. abläuft.... *heul*
Meine Mastercard (LH Miles+More) wollte er nicht fressen und ich glaub die AMEX auch nicht... muss mir also bald noch ne Karte organisieren.... Jemand weitere Erfahrungen mit Brasilien?? Welche Karten gehen/welche nicht.. werde es die Tage dann nochmal versuchen eine der anderen Karten als Backup hinzuzufügen...
Ich möchte nochmal klar machen: Ich habe nichts gemacht!
Zuvor (vor vielleicht 1 Woche) hatte ich es mehrfach mit verschiedenen Kreditkarten und SIM-Diensten versucht aber es hat alles nicht geklappt, somit liess ich am Ende ja einfach die alten Kreditkarten stehen (da ich ja auch nicht aktualisieren konnte, ging ja immer schief).
Netflix Premium (Ultra HD) kostet jetzt 7958.10 ARS bzw. soviel wurde mir belastet. Bei Wise gab das zum Tageskurs heute also 8.75 EUR. In Deutschland kostet dieses Abo momentan 17.99 €, somit also ca. 9.25 € gespart pro Monat. Dachte nur ich informiere die anderen Betroffenen hier, sind ja schliesslich ~50% Rabatt (bearbeitet)
Mal dem Netflix Support gefragt, woran es liegen könnte?
Hatte das im Argentinien-Deal beschrieben, nun diesen Thread gefunden.
Auch bei mir ist seit ein paar Tagen keine Zahlung mehr mit der Genial Card (Hanseatic Bank) möglich. Auch über den Chat via VPN konnte ich weder eine Barclays VISA noch eine DKB VISA Debit hinzufügen.
Scheint also nicht mehr zu funktionieren, das Ganze. Dann eben ohne Netflix.
Wäre nur mal interessant, ob es sich am Ende für Netflix lohnt, also wieviele so angefixt sind, dass sie das deutsche Abo zu zahlen bereit sind.
Gibt es keine Gutscheinkarten aus Argentinien, die wir verwenden könnten(confused)
Hat jemand eine gute Idee wie man das Konto wieder reaktivieren kann bzw. eine Alternativlösung, welche nicht allzu komplex ist? (bearbeitet)
Alternativen.... hmmm grml... Türkei hat bei umstellung geoblock 30 Tage...
Kann man einfach nach Mexiko oder Brasilien umziehen, ohne Geoblock?
Bin bei der Abfrage nach Argentinischer Sim ausgestiegen, und nach den ersten Kommentaren war nicht klar, ob es überhaupt damit geht, daher hatte ich mir Virtual Sim und Co. erspart und war auf der Suche nach ner Alternative, wo ich bei Brasilien gelandet bin... nun 1-2 Euro mehr denke ich mal, aber immer noch besser als die Preise hier und besser als wenn Frau schimpft, das es nicht geht
Und kein nerviger Geoblock wie in der Türkei im ersten Monat und kein generve mit nur ein Haushalt... sind zwar nur 1 Haushalt aber tausend Geräte, jeder von uns 4 hat bestimmt 4 Geräte (TVs, Smartphones, Tablets) die dann auch noch ständig unterwegs sind...
ich habe einen argentinischen kumpel, der hatte mir 4 aktive arg. handy nr gegeben. alle wurden abgelehnt. da war mir dann klar, das netlfix die ausländischen kk weghaben will. warum auch immer. geld ist geld. gekündigt ist kein geld.