Netflix VPN Türkei neue Kreditkarte

40
eingestellt am 13. Mai 2023
Hey Leute,

Meine Kreditkarte ist ausgelaufen und nach der Eingabe der neuen Daten möchte Netflix eine Türkische Telefonnummer verifizieren.
Leider ohne Erfolg per Chat um eine Freischaltung ohne zu bitten. Problem Account ist seit ein paar Tagen nicht mehr Aktiv. Deswegen kann Support nichts machen.

Habt ihr eine Lösung wo ich eventuell an eine Nummer kommen könnte? Einige Seiten gehen mit meiner Visa nicht.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rotkohls's Profilbild
    Würg, das steht bei mir auch Ende des Jahres an. Welche Generation Fire-Stick muss das denn sein? In dem Megathread dazu weiß das auch keiner so genau.
    Braetschek's Profilbild
    Ich glaube, die Generation des Sticks sollte wohl egal sein. Geht ja um die Netflix-App, und die ist ja wohl auf allen Sticks dieselbe (denke ich).
    Bis Ende des Jahres ist ja aber auch noch ne gewisse Zeit hin, kann ja sein, daß es dann gar nicht mehr geht oder es andere Möglichkeiten gibt.
  2. SchnaeppchenSchwabe's Profilbild
    Mein nächster Einzug vom Netflix Beitrag ist am nächsten Montag. Die bei Netflix Türkei hinterlegte KK ist im April abgelaufen. Ich habe allerdings vor ettlichen Monaten die „card on file“ Funktion bei der Mastercard frei schalten lassen. Dies soll wohl bewirken, dass bei Ablauf der Kartengültigkeit automatisiert die neuen Kartendaten übermittelt werden. Drückt mir die Daumen, das es funktioniert und ich nicht auch über den Support gehen muss.
    Ich geb Bescheid ob es geklappt hat. Wenn ja wäre das zumindest für alle die noch eine gültige KK bei Netflix hinterlegt haben ein Lichtblick. (bearbeitet)
    tobiwan80's Profilbild
    Bei mir hat das letztes Jahr wunderbar funktioniert. Ich wollte meine abgelaufene MC Gold Karte im Konto aktualisieren aber die neue Nummer war schon hinterlegt.
  3. Braetschek's Profilbild
    ANGEBLICH soll es mit nem Fire TV Stick möglich sein, eine neue Kreditkarte ohne Eingabe einer Rufnummer zu hinterlegen, wenn die alte Karte abgelaufen ist.
    Wenn man am Stick die Netflix-App öffnet, öffnet sich ANGEBLICH ein Fenster/eine Meldung zur Eingabe der Daten.
    Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
    Snatch's Profilbild
    Würde mich auch interessieren. Kann das jemand bestätigen das es so noch funktioniert?
  4. HaRaS's Profilbild
    ich habe das auch tagelang versucht. Am Ende ging es nur über support - rumheulen, dass man es nicht hinkrieget etc. und dann kannst du über den chat die kreditkarte hinterlegen.
    Dilayla1990's Profilbild
    Habe ich versucht, bekomme via Mail einen Link, jedoch nach dem ich versuche die Revolut KK zu hinterlegen:

    "Da ist leider etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

    Wie hast Du es geschafft?
  5. Frugalist71's Profilbild
    Support noch 22 Uhr anschreiben?
    Dann übernimmt der Netflix Support aus den USA.
    Ansonsten gibt es türkische Kreditkarten: mydealz.de/dea…720
  6. BrokenArrow's Profilbild
    Türkische Netflix Guthaben Karte kaufen und Konto aufladen:

    eneba.com/de/…m=1

    man brauch dafür keinen VPN. Geht mit deutscher IP.
    Adrenalin1987's Profilbild
    Autor*in
    Und keine Handynummer?
  7. dealhunter93's Profilbild
    Ansonsten kann ich auch 5sim.net/ für die kurzfristige Verifizierung empfehlen.

    41605293-6kQxT.jpg (bearbeitet)
    Adrenalin1987's Profilbild
    Autor*in
    Da hat meine Visa nicht funktioniert.
  8. LoneRider's Profilbild
    Die App PingMe (Second Phone Number) ist auch praktisch, um kurzfristig Telefonnummern für die Verifizierung zu bekommen. Da bezahlt man auch erst, wenn man erfolgreich eine SMS empfangen hat.
    asus20's Profilbild
    Wie hast du bei PingMe Guthaben aufgeladen?
  9. Adrenalin1987's Profilbild
    Autor*in
    Jetzt kommt der Knaller. Nachdem ich jetzt das Konto anstatt mit Türkischer Nummer sondern Guthaben aus Türkei gehoben habe, steht da: Ihr Konto kann an Ihrem derzeitigen Standort nicht verwendet werden
    asus20's Profilbild
    musst 28 Tage/1 Monat mit VPN schauen. Danach geht es auch dauerhaft ohne VPN in DE.
's Profilbild
Top-Händler