Albert Heijn Bonuskarte

7
eingestellt am 3. Sep 2018
Wie aktiviere ich eigentlich die Bonuskarte? Man muss ja eine Adresse in Holland angeben. Hab es mit der Adresse vom Laden selbst probiert, das funktioniert aber nicht. Einen tip
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Hallo,


Hier ist de Support von de Albert Heijn auf da MyDealz.
Bitte wenden Sie sich an de AlbertHeijn in unsere schöne Holland.


dankeschön

Mit freundlichen Grüßen


Albert van dijk
Albert Heijn 24/7 MyDealz Diverses Support Team
7 Kommentare
Hallo,


Hier ist de Support von de Albert Heijn auf da MyDealz.
Bitte wenden Sie sich an de AlbertHeijn in unsere schöne Holland.


dankeschön

Mit freundlichen Grüßen


Albert van dijk
Albert Heijn 24/7 MyDealz Diverses Support Team
Willkommen bei mydealz/ Diverses Wie findet man als neuer User eigentlich diese Seite und speziell Diverses? Würde mich echt mal interessieren
Wenn du sie nur im Laden nutzen möchtest musst du die Karte nicht aktivieren.
schmidti111vor 3 h, 8 m

Willkommen bei mydealz/ Diverses Wie findet man als neuer User …Willkommen bei mydealz/ Diverses Wie findet man als neuer User eigentlich diese Seite und speziell Diverses? Würde mich echt mal interessieren


Vermutlich leitet gutefrage.net/ direkt auf mydealz-Diverses um und nimmt schnell die Anmeldung mit einem Fantasienamen vor.
Was sind denn die Vorteile der Bonuskarte?
PeterPan556vor 14 m

Was sind denn die Vorteile der Bonuskarte?


Die Angebote bei Albert Heijn bekommt man nur mit Bonuskarte, die liegt aber auch so im Laden oder man bekommt auf Nachfrage eine.

Wenn man seine Karte anmeldet und personalisiert gibt es noch zusätzliche Angebote.
Soweit ich weiß geht das nur mit Adresse in den Niederlanden oder Belgien. Wie oben beschrieben funktionieren die Standardangebote auch ohne Aktivierung. Wenn man die eigene Karte "vergessen" hat einfach an der Kasse freundlich nachfragen, die haben immer eine "Kassenkarte" parat liegen die sie dann scannen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen