Bester Weg zu langfristigem PS Plus Extra/Premium?

2
eingestellt am 21. Feb 2023
Hallöchen, ich habe nun eine PS5 ergattern können und interessiere mich sehr für einen langfristigen PS Plus Extra Account bzw. Premium, wenn der Aufpreis sich in Grenzen hält. Der Weg über die Türkei klappt bei mir leider nicht, da ich weder Klarna noch Norwegian-Karten bekomme und will und bei Cryptopay bekommt man ja aktuell leider keine virtuellen KK, hier wäre ich schon verifiziert.

Was ist momentan also der günstigste Weg für einen PS Plus-Account? Eher kurzfristig 1-3 Monate abschließen, auf ein gutes Angebot warten und dann langfristig abschließen? Mit PSN-Guthaben direkt 1 Jahr PS Plus Extra? PS Plus Extra wird auf jeden Fall meine Haupt-Bezugsquelle für Games werden.

Freue mich über Rückmeldungen, habe zwar schon viel in alten Deals gestöbert, aber mit Erfahrung lässt sich das bestimmt trotzdem besser bewerten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Kategorien

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    Entweder mit Guthaben von Eneba oder Gamivo, wenn der Faktor kleiner als 0,8 ist. Dann ist der Preis akzeptabel. 0,8 und größer sind regelmäßige Angebote.
    Oder über Aktionen, bei denen du das Abo direkt kaufst. Es gibt sehr wahrscheinlich über Ostern wieder eine Playstation-Aktion. Da kannst du dann auf Amazon die Codes kaufen. Wenn du warten kannst, warte noch ab.
  2. Selfiestick's Profilbild
    Selfiestick
    Wozu brauchst du Türkei oder sonst was. Es gibt mindestens 3x im Jahr von Sony selbst -50%. Da deckst dich halt an und pasta.
Top-Händler