Expert Märkte Liste

4
eingestellt am 21. Jan 2022
Guten Morgen,

ich bin an einem bestimmten TV Modell in 2 Größen interessiert und Expert scheint zum Hersteller zumindest was die Topmodelle angeht die besten Beziehungen zu pflegen. (da die Bestpreise immer dort erschienen sind bisher)

Es geht um den 55/65OLED936 von Philips. (möchte beide TVs kaufen)

Hätte vielleicht jemand eine Liste aller verschiedenen Expert Regionen bzw. jeweils stellvertretend einen Markt, damit ich die Preise verfolgen kann? ich habe da keinen Gefühl wie viele Regionen es sind, weiß aber, dass die Preise sich teilweise stark unterscheiden.

vielen Dank schon mal im Vorfeld!

PS: es hatte doch jemand ein Tool entwickelt, was die Expert Preise vergleicht. Ist das noch existent?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Helfer's Profilbild
    mladuh21.01.2022 08:11

    https://www.mydealz.de/diskussion/download-expert-checker-reloaded-1903950


    Woltte ich auch gerade posten.
    @TE hättest dafür nur "expert" in die Suche eingeben müssen, dann auf Diskussionen gehen und der 4. Eintrag hätte zum Ziel geführt. Nur mal als Info, weil viele tatsächlich übersehen, dass die Suche auch bei Diskussionen funktioniert.
  2. HillFerrari's Profilbild
    Autor*in
    Danke, ich war auch der Annahme, dass die Suche nur bei deals funktioniert.
  3. dodo2's Profilbild
    Hier hatte ich mal einige Expert Märkte aufgelistet mit Links zum Shop und Prospekt:
    mydealz.de/com…115 (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler