Ich suche "Sondergrößen"-Hosen

6
eingestellt am 6. Feb 2023
Hat jemand einen Tipp wo ich Hosen finde in Sondergrößen? Ich suche so etwas wie 26/34, je nachdem wie es ausfällt. Vor Ort sind immer nur Hosen für dicke Menschen. Selbst im Internet finde ich bei Sondergrößen immer nur besonders weite Hosen.
In Berlin gibt es zwar ein Outlet wo ich auch mal was finde, ich will aber nicht für Hosen nach Berlin.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Gibt hier regelmäßig Nutella-Deals.
  2. therealpink's Profilbild
    Schau mal in der Kinder/Jugendabteilung.
    26 ist halt schon sehr, sehr schmal.
    JoHan222's Profilbild
    Autor*in
    aber 190 cm sind die selten lang.
  3. jens_kolle's Profilbild
    hier in B gibt saber nicht nur hosen! da gibts party 24/7!!! hier kriegst du ALLES was du willst....
  4. Dodgerone's Profilbild
    Gewöhn dich dran... das findest du nicht von der Stange... Freund war 208 cm und 28 im Umfang... der musste alles umnähen lassen.
  5. JoHan222's Profilbild
    Autor*in
    Naja, lustigerweise müsste laut Messung mir weitere Kleidung passen, aber anscheinend haben die die Größen alle weiter gemacht, dann muss niemand bei den großen Größen schauen.
's Profilbild
Top-Händler