Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Otto UP Plus für Neukunden

34
eingestellt am 23. Dez 2022
Stand 08.01.2023: klappt wieder wie gehabt.



Hallo zusammen,
Ich habe gerade ein neues Konto bei Otto erstellt und würde neben dem Neukundengutschein gerne auch die Versandkostenflat und UP Guthaben nutzen.
Ich sehe das zwar für 3 Monate kostenlos zum aktivieren im Konto und im Warenkorb.
Anklicken und aktivieren bringt aber nichts, es wird nicht im Konto hinterlegt.
Gibt es hier Fristen für Neukunden?

Aktueller Stand:
Neben vielen selbstgerechten Messiahs hier zur Weihnachtszeit in der Diskussion tatsächlich auch einige hilfreiche Beiträge. Anscheinend ist das Otto UP System gerade in der Restrukturierung.
Somit gibt es aktuell für Neukunden keine Möglichkeit portofrei zu bestellen oder die 500 UP Punkte einzulösen.

Die Aktivierung von UP funktioniert wieder, die Einlösung von UP Guthaben anscheinend weiterhin nicht.
2103576_1.jpg
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. QuantumGate's Profilbild
    Ich habe das gleiche Problem. Scheint wohl ein systematisches Problem zu sein.
    Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Autor*in
    Sieht so aus. Zweiter Kunde, identisches Problem. Kostenlose Testphase wird angeboten aber nicht eingelöst...

    Hast du mal dein Glück mit dem Service probiert? (bearbeitet)
  2. Tomtom69's Profilbild
    Otto stellt das UP-Programm gerade mal wieder um, könnte also auch daran liegen, bei mir wird auch die Option des Upgrades angezeigt, obwohl ich gar keine Versandkosten zahle.

    39321640-E8GvT.jpg
  3. florian.groth's Profilbild
    Otto hat das System geändert... passiert gar nix mehr
  4. CostaFastGarNix's Profilbild
    Bei mir aktuell auch nicht. Funktioniert es bereits wieder bei jemanden?
    tzcooo's Profilbild
    Nein weder mit app noch website noch mobiler website/verschiedene IPs etc
  5. Ant5's Profilbild
    Bei mir hat es gerade wieder funktioniert.
  6. mama_afrika's Profilbild
    Funktioniert wieder alles ✌🏽
  7. flofree's Profilbild
    Hamster bekommen kein Up plus mehr. (bearbeitet)
  8. Abiniz's Profilbild
    Scheint wieder nicht zu funktionieren. Zumindest kann ich die Punkte nicht in Guthaben umwandeln.
    tzcooo's Profilbild
    Same
  9. Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Autor*in
    Einen Schritt weiter aber noch lange nicht angekommen:
    39471052-4q8ke.jpg (bearbeitet)
  10. -Dealalarm's Profilbild
    Hallo, Otto Kundenservice hier.
    Möchten wir uns siezen oder duzen?
    Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Autor*in
    Kundenservice ist total schlecht geworden. Hab mit mehreren gesprochen und die eine meinte sogar sie würden gar kein Support für den Onlineshop geben die andere hat einfach aufgelegt. (bearbeitet)
  11. zahnputzbecher's Profilbild
    versuch mal dich mal ab zu melden und dann wieder einloggen
    Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Autor*in
    Danke, das war der erste Versuch. Habe es auch auf verschiedenen Endgeräten probiert. Windows PC fehlt noch.
    Edit: kein Einfluss (bearbeitet)
  12. Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Autor*in
    Tatsächlich in diesem Fall eben genau kein Hamsterkonto...
    Auf der einen Seite möchte die Person das Angebot nicht verpassen, auf der anderen Seite verschenke ich auch keine 2,95 Euro VSK... Ehrensache! (bearbeitet)
    BlueAngel's Profilbild
    Ja klar...
    deshalb ist der Kundenservice auch "schlechter geworden" wer's glaubt

    woher willst das wissen, wenn Du noch nie Kunde warst? haha..

    . (bearbeitet)
  13. florian.groth's Profilbild
    Geht nix mehr
  14. Mockiteur's Profilbild
    GEHT WIEDER
    tzcooo's Profilbild
    bei mir nich
  15. florian.groth's Profilbild
    Also es geht nix mehr mit den 10 Euro Tipps??
  16. Abiniz's Profilbild
    Bei mir genauso wenig.

    Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die meisten meiner alten Hamster Konten gesperrt wurden...
    florian.groth's Profilbild
    Also da geht nix mehr......
  17. Shopaholic86's Profilbild
    Ist mir auch schon aufgefallen. Sehr ärgerlich. Vielleicht aber auch nur ein technischer Fehler, den noch keiner behoben hat. Mal sehen...
  18. Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Autor*in
    Läuft wieder.
  19. MarianneSwee's Profilbild
    Nach den 3 Testmonaten läuft es automatisch aus?
's Profilbild
Top-Händler