Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Philips Hue „Entertainment“ funktioniert nicht

eingestellt am 1. Jun 2018
Hey,

ich habe vier Hue Light and Color Lampen und wollte über die Hue App ein Entertainment-Bereich anlegen.

Klappt soweit auch alles, wenn ich die Lampen anordne blinken diese auf und alle ist tutti-frutti. Wenn ich dann weiterklicke zum testen des Entertainment-Bereichs, sollen diese eigentlich die Farben durchwechseln - aber meine Lampen bleiben alle Grün. Die Farbe wechselt einfach nicht.

Wenn ich die Lampen in der App dann wieder anklicke, reagieren sie darauf. Aber der Farbwechsel funktioniert nicht. Ansonsten keinerlei Probleme bisher. 3x E14 und die eckige Bridge.

Jemand eine Idee? Rufe da morgen früh auch direkt mal beim Kundenservice an.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ohayo's Profilbild
    ohayo Autor*in
    17509344-5jN7P.jpg
    Es geht darum.
  2. Kraule_Mirnsack's Profilbild
    Kraule_Mirnsack
    Fehler in der HUE App 3.0, da hilft nur auf Updates zu warten, die neue App erbringt leider nicht das gewünschte
  3. ohayo's Profilbild
    ohayo Autor*in
    Hatte aber glaube ich das selbe Problem mit der alten App. Da hats mich nicht interessiert, weil es die Hue Sync App noch nicht gab.

    Ticket bei Philips unter Referenznummer 291161
  4. ohayo's Profilbild
    ohayo Autor*in
    Hat sich erledigt. Bridge kurz vom Strom trennen, dann gehts plötzlich. Wow.
  5. GelöschterUser884475's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Nope geht bei mir leider immernoch nicht
  6. ll_musti's Profilbild
    ll_musti
    philips hue entertainment einrichten mit anderen Leuchtmittel (nicht Originale) ?
's Profilbild
Top-Händler