Picksport nicht zuverlässig.

28
eingestellt am 10. Mai 2022
Hallo, ich bin über die mydealz-Seite zum Angebot des Händlers Picksport gelangt. Habe am 30.04.22 bestellt und bezahlt. Am 02.05. kam dann eine Versandbestätigung. Bis jetzt ist noch Nichts angekommen. Auf Nachfrage gibt's keine Antwort. Die Telefonnummer ist mit einer Mailbox verbunden...ich habe irgendwie kein gutes Gefühl. Jemand Erfahrungen mit dem Shop?
Gruß Schille
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 6hellhammer6's Profilbild
    Der Laden ist seriös.
    Vielleicht kann Dir @Picksport weiterhelfen.
  2. quak1's Profilbild
    Keine Sendungsnummer dabei gewesen?
  3. Picksport's Profilbild
    Hi,

    da wird es dann wohl ein Problem mit DHL geben schickst du uns bitte eine PM mit deiner Tel Nummer, dann klären wir das am besten telefonisch...
  4. Picksport's Profilbild
    Marc_Schellenberg11.05.2022 18:38

    Ich kann leider keine Nachrichten an andere Mitglieder senden. Aber …Ich kann leider keine Nachrichten an andere Mitglieder senden. Aber solltet Ihr noch eine Bestellung mit meinem Usernamen haben, der Euch ebenfalls schon E-Mails auf die info@ Adresse geschickt hat, dann warte ich freiwillig noch ne Woche länger auf die Lieferung....


    Hab gerade mal im Service nachgefragt, wir mussten deine Bestellung leider stornieren, da es bei dem Artikel zu Doppelbestllungen in zu kurzer Zeit kam. Dass kann leider bei Deals immer mal wieder passieren. Eigentlich solltest du auch automatisch eine Mail dazu bekommen haben ? Kann mich hier nur entschuldigen, dass es da zu Problemen kam...
  5. devorak09d62's Profilbild
    Picksport12.05.2022 09:41

    Hab gerade mal im Service nachgefragt, wir mussten deine Bestellung leider …Hab gerade mal im Service nachgefragt, wir mussten deine Bestellung leider stornieren, da es bei dem Artikel zu Doppelbestllungen in zu kurzer Zeit kam. Dass kann leider bei Deals immer mal wieder passieren. Eigentlich solltest du auch automatisch eine Mail dazu bekommen haben ? Kann mich hier nur entschuldigen, dass es da zu Problemen kam...


    @Picksport Warum gibt es denn (noch immer) diese Doppelbestellungen? Solche Stornierungen gibt es mittlerweile so häufig, dass es schon fast ein Glücksspiel ist, ob das Angebot nun ankommt, oder eben nicht.

    Letztlich habe ich doch mit dem Kauf (und Bezahlen) einen gültigen Vertrag abgeschlossen, den ihr nicht einfach so wieder stornieren könnt, oder?
  6. Dodgerone's Profilbild
    Deine Gefühle möchte ich haben
  7. Marc_Schellenberg's Profilbild
    Autor*in
    quak110.05.2022 21:59

    Keine Sendungsnummer dabei gewesen?


    Doch, seit dem 02.05.22 nicht beim Paketdienst eingelesen. Nur angemeldet.

    Dodgerone10.05.2022 20:47

    Deine Gefühle möchte ich haben


    Du möchtest keine guten Gefühle wegen eines nicht durchgeführten Versands haben? (bearbeitet)
  8. Marc_Schellenberg's Profilbild
    Autor*in
    Picksport11.05.2022 11:18

    Hi,da wird es dann wohl ein Problem mit DHL geben schickst du uns bitte …Hi,da wird es dann wohl ein Problem mit DHL geben schickst du uns bitte eine PM mit deiner Tel Nummer, dann klären wir das am besten telefonisch...


    Ich kann leider keine Nachrichten an andere Mitglieder senden. Aber solltet Ihr noch eine Bestellung mit meinem Usernamen haben, der Euch ebenfalls schon E-Mails auf die info@ Adresse geschickt hat, dann warte ich freiwillig noch ne Woche länger auf die Lieferung....
  9. Picksport's Profilbild
    devorak09d6216.05.2022 18:09

    @Picksport Warum gibt es denn (noch immer) diese Doppelbestellungen? …@Picksport Warum gibt es denn (noch immer) diese Doppelbestellungen? Solche Stornierungen gibt es mittlerweile so häufig, dass es schon fast ein Glücksspiel ist, ob das Angebot nun ankommt, oder eben nicht.Letztlich habe ich doch mit dem Kauf (und Bezahlen) einen gültigen Vertrag abgeschlossen, den ihr nicht einfach so wieder stornieren könnt, oder?


    Moinsen,

    wir sind gerade dabei unser System umzustellen, sodass in naher Zukunft dann auch alles reibungslos laufen sollte. Sorry schon mal für die Umstände. Wir sind an eine Wawi gebunden, um Bestände abzugleichen. Wenn wir das in Echtzeit machen, dann ist die Seite so langsam, dass uns reihenweise User abspringen. Lösung erfogt zeitnah !
  10. alec's Profilbild
    Auch ich habe diese Woche mit meiner Erstbestellung leider eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Shop machen dürfen. Seriös und kundenfreundlich geht anders! Bestellung kam mit den wichtigsten Artikeln nicht an. Anstatt mich vorzuwarnen, schicken die einfach die nur so nebensächlich dazubestellten Artikel. Bin stinksauer.
    Picksport's Profilbild
    Moinsen, das ist nicht gut sorry schon mal vorab. Leider kommt es gerade bei sehr heißen Deals oft zu "Überbestellungen", wir sind gerade dabei eine dauerhafte Lösung zu finden.
  11. Pusher123's Profilbild
    2x Mal bestellt, 2x Storno.
    Picksport's Profilbild
    Bei welchem Artikel, wenn man fragen darf?
  12. bernhard.antoniol's Profilbild
    Mir ist leider das Gleiche passiert. Bestellt am 15.9. und gerade sehe ich in meinem Kunden-Profil, dass da "Klärung notwendig" steht. Leider keinerlei Info per Mail. Da ich mit Paypal bezahlt habe, ist ein Vertragsabschluss zustande gekommen, den der Händler aus eigener Initiative nicht mehr verhindern kann. Ist die Lieferung der Ware unmöglich, so wird der Händler gemäß § 275 I BGB bzw. § 275 II BGB frei von seiner Lieferpflicht. So schnell kommt der Händler also nicht aus seiner Pflicht, aber dafür gibt es dann Anwälte. Ich habe den Kundenservice mal angeschrieben, sie sollen schließlich die Möglichkeit zu einer Klärung haben.
  13. tomcraft85's Profilbild
    Bin mal gespannt :/
  14. Mike61's Profilbild
    Ich habe während der Maipick Aktion diverse Sportbekleidungsstücke bestellt. Gestern habe ich mich dann über den Bestellstand informiert und festgestellt, dass die Bestellung einfach storniert wurde. Es gab keine Begründung und auch keine Mitteilung über die Stornierung. Dieser Laden ist für mich gestorben. Wer mit Kunden so umgeht, hat den Schuss nicht gehört.
    Picksport's Profilbild
    Kannst du uns bitte eine PN mit deiner Bestellnummer schicken, dann klären wir das...
's Profilbild
Top-Händler