ABGELAUFEN

PLS Brauche dringend Technik-Profis für Mobile Ansicht der Amazon-Seite, stehe kurz davor, das Handy aus dem Fenster zu werfen...

Es gibt so viele Technik-Kenner hier bei MyDealz, gibt's vllt auch einen, der mir weiterhelfen kann?

Blöderweise (mach ich nie wieder!) habe ich mir auf dem Handy ein Seite von Amazon in der Desktop-Version ansehen wollen. Hab ich auch iwie geschafft?!

Ich komme aber nicht mehr zurück in die mobile Ansicht und Desktop auf meinem kleinen überfrachteten Handy ist so was von...
Dauernd hängt sich mein Handy auf und braucht Minuten, damit ich die Amazon-Seite wenigstens schließen kann.

An der Einstellung vom Handy kann's eigentlich nicht liegen, weil andere Seiten in der mobilen Ansicht gezeigt werden, nur Amazon nicht...?

Weiß einer von Euch, wie ich mein Handy wieder gern haben kann?

Beliebteste Kommentare

Dickes Danke an
Seneca
ntx
delpiero
Waschtrommel
313

:x

9 Kommentare

m.amazon.de

Mal ausprobiert?

Wär nicht schlecht, wenn man wüsste um welches handy es geht bzw um welchen Browser...

Lösche vielleicht die Cache Daten vom Browser.

Einstellungen->Anwendungsmanager-> App auswählen und dann->‌
screenshot_2016-04-23pwrxj.png

Daten löschen bzw. Cache.

Sry, dachte ich hätte alles wichtige drin oO

Ist ein völlig überlastetes iphone mit Safari ohne Amazon App...


CheckerMom

Sry, dachte ich hätte alles wichtige drin oO Ist ein völlig überlastetes iphone mit Safari ohne Amazon App...



Browser Einstellungen und da Cookies/Verlauf etc. löschen.

Direkt auf der Seite unten gibt es auch noch eine Option, auf die PC-Seite zu wechseln, solltest du dort auch wieder rückgängig machen können.

Gerade für dich am iPhone nochmal ausprobiert. Ganz unten ist die Möglichkeit zu wechseln. Also wirklich gaaaanz unten. Klick mal hier auf diesem Link

313

Browser Einstellungen und da Cookies/Verlauf etc. löschen.



Habe laaange gesucht und jetzt alles gelöscht und:
Alle drei Mio Seiten, die ich offen hatte, sind weg!!! Uaaah!!!

Aber:
Ich kann wieder amazonen!

Vielen, vielen, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe

Dickes Danke an
Seneca
ntx
delpiero
Waschtrommel
313

:x

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3071
    2. DVB-T2 Receiver79
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router33
    4. Alternative Aboalarm Kündigungsservice58

    Weitere Diskussionen