Retoure AirPods Pro Gravis

11
eingestellt am 25. Nov 2022
Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen, ob man geöffnete AirPods Pro retournieren kann bei Gravis?
Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    levces
    Das ist gesetzlich geregelt. Solange Du nur getestet hast, wie Du es im Laden hättest tun können, ist eine Retoure beim Onlinekauf zulässig.
    schnitter's Profilbild
    schnitter
    Das ganze "wie im Laden testen" ergibt ohnehin keinen Sinn. Dort kann ich keine Neuware auspacken und testen. Es gibt wenn überhaupt Ausstellungsstücke und die werden wenn überhaupt reduziert verkauft.
  2. JohnSilver's Profilbild
    JohnSilver
    Ich möchte den Laden sehen wo ich mir die Dinger ins Ohr wurschtel kann.

    "Sind Sie fertig? "
    "Nein, ich höre noch Probe. aber das gelbe Zeug ist nicht von mir"

    JS
    levces's Profilbild
    levces
    Hab grad nachgesehen, es geht hier um in ear Kopfhörer, was ich nicht wusste. Es gibt zwar noch kein Urteil, Fachleute bewerten die Kopfhörer allerdings als Hygieneartikel. Heißt, keine Rücknahme
Top-Händler