Samsung Superdeals teilnehmende Händler 31.10.2021

3
eingestellt am 8. Okt 2021
Hi,

ich suche für die Samsung Superdeals die aktuell laufen die teilnehmenden Händler. ist auch Amazon dabei?

samsung.com/de/…tv/

ich kann auf Teufel komm raus keine offizielle Liste der Händler finden. Sind teilnehmende Händler nur diejenigen welche mir unter Online-Kaufen bei Samsung angezeigt werden?

Soll ich raten ob es Geld zurück gibt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Kategorien

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    Joa, wieder einmal ein super Beispiel für die Intransparenz Samsungs.
    Finde auf die schnelle auch nichts. Nicht mal die Weiterleitung zu den Händlershops von deren Aktionsseite funktioniert.
    Im Zweifel würde ich die Angebote bei Idealo vergleichen und auf die Shopseiten gehen. Es könnte sein, dass dort irgendwo ein Hinweis zur Teilnahme an dieser Aktion steht.
  2. oldman1's Profilbild
    oldman1
    Habe mich das auch gefragt.
    Unter diesem Link kann man bei der Registrierung auf jeden Fall amazon als Händler auswählen,
    dann sollte das auch ein teilnehmender Händler sein.

    Samsung hätte aber auch ruhig die teilnehmenden Händler einmal ordentlich auflisten können.

    @Manu_Chau welcher TV soll es denn werden? (bearbeitet)
  3. Manu_Chau's Profilbild
    Manu_Chau Autor*in
    oldman108.10.2021 23:08

    Habe mich das auch gefragt. Unter diesem Link kann man bei der …Habe mich das auch gefragt. Unter diesem Link kann man bei der Registrierung auf jeden Fall amazon als Händler auswählen, dann sollte das auch ein teilnehmender Händler sein. Samsung hätte aber auch ruhig die teilnehmenden Händler einmal ordentlich auflisten können.@Manu_Chau welcher TV soll es denn werden?


    Man kann auf der Seite aber auch "Sonstige" angeben. Ist ja sehr einfach verständlich

    Es soll der GQ75QN90AATZXG ggf. mit einer Soundbar werden.

    @Chuck_Norris : Die Weiterleitung geht nur wenn man vorher das Modell selbst angeklickt hat. (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler