Shoop - Verfügbarkeit von Guthaben - Topcashback schneller

eingestellt am 25. Jan 2023 (eingestellt vor 9 h, 32 m)
Habe verschieden Bestellungen von Ebay, Galaxus, Netto und andere in beiden Portalen in gleichen Zeiträumen getrackt.

Die Beträge bei Topcashback sind bereits seit 2 Wochen verfügbar und auch ausbezahlt worden.

Die Beträge bei Shoop sind als "demnächst" gekennzeichnet.

Hat jemand anderes dies auch schon beobachtet?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    *Schulterzuck*

    Nur schnuppe. CB ist ein Bonus. Und hauptsache er wird vernünftig getrackt und kommt.
    Ob nun früher oder später mir nicht so wichtig.
    Avatar
    Mir auch nicht... das Volumen ist wichtig.
  2. Avatar
    Ist doch nichts neues Topcashback ist einfach besser. Kann ich nur jedem empfehlen.
    Avatar
    Ja, total...
    39898813-UOoAo.jpg
  3. Avatar
    Eher umgekehrt: hab diverse Lieferando-Sachen bei topcashback, die zwar bestätigt aber nicht zahlbar sind. Da reden wir von Bestellungen aus dem Dezember.
    Avatar
    im Zweifelsfall einfach beides haben
  4. Avatar
    Naja, warte seit Black friday 2021
    Auf 2 Positionen, die von bestätigt auf auszahlbar springen sollen. Bei Shoop warte ich seit 2019, dass es auszahlbar ist…. Also ich kann deine Aussage nicht so wirklich bestätigen
Avatar
Top-Händler